Durch HMK V gelöste Beschwerde. | 107 Views | 05.03.2019 | 11:09 Uhr
geschrieben von Edgar Gevatter

HMK V AG (Kreuzlingen)

Kündigung wird nicht bestätigt

Bestell-/Kundennummer: 061991929

Mir wurde eine Münze (10,00€) zugeschickt, die ich auf eigene Kosten (7,49€) zurücksenden mussten. Nachdem meine Tochter telefonisch nach einer Rücksendeadresse gefragt hat, da ich taub bin, wollte man ihr jegliche Auskunft verweigern und verwies an die Korrespondenz Anschrift die, an dieser Stelle angemerkt, auf keinem einzigen Schreiben zu finden war.

Ich sollte schriftlich mitteilen, dass ich nichts höre, damit man mir die Adresse mitteilen kann. Lächerlich! Meine Tochter erklärte der unfreundlichen Dame, dass sie keine Auskunft zum Kundenkonto möchte, lediglich diese Münze gern zurückschicken möchte (versichert, mit Nachweis natürlich). Man nannte ihr sehr undeutlich die Adresse der Zentrale für die Rücksendung (mein Schwiegersohn konnte as Gespräch mithören)

Hier wird wissentlich alten Menschen das Geld aus der Tasche gezogen und zwar mit ganz unsauberen Methoden! Die Kündigung des ganzen habe ich schriftlich vollzogen und meine Tochter diese von ihrer E-Mail-Adresse aus versandt.

Am Folgetag erhielt meine Tochter die E-Mail Antwort von denen: Man könne das so nicht annehmen, da die E-Mail-Adresse nicht dem Kundenkonto angegeben worden sei. Ich möge schriftlich die E-Mail-Adresse bestätigen!

Gut, das Ganze noch 6x per Fax mit Sendebericht abgeschickt und selbstverständlich nun auch postalisch, mit Nachweis. Bin gespannt, was nun noch kommt. Wahrscheinlich können sie das nicht annehmen, da die Faxnummer dem Kundenkonto nicht vermerkt wurde und die Spucke an der Briefmarke auch nicht meiner DNA entspricht. Diese Firma ist nicht empfehlenswert.

Meine Forderung an HMK V AG: Bestätigung zur Beendigung des Vertrages

12.03.2019 | 15:20
von Edgar Gevatter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

20.03.2019 | 11:47
von Edgar Gevatter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Postalisch teilte man mit, das es erligt sein und man uns auch nicht mehr mit Werbung zumüllt.