Durch Blau gelöste Beschwerde. | 135 Views | 02.03.2019 | 10:00 Uhr

Blau (München)

Trotz abgelehnter Vertragsanfrage. Rechnungen/Inkasso von Blau

Bestell-/Kundennummer: Kd.Nr. 6049384251

Vertragsanfrage über Handy Shop bei blau.de

Oktober Anfrage über Handy Shop HsN in München/Neuhausen für 24Monate Vertrag inkl. Smartphone.

Wurde abgelehnt!

5 Tage später Brief von Handy Shop; kann doch Vertrag gemacht werden!

Dies habe ich persönlich abgelehnt, da ich mich anderweitig nach Vertragsablehnung entschieden habe!

Danach Rechnungen und Abbuchungsversuche ohne Bevollmächtigung!

1 Monat später nur Smartphone storniert, allerdings bis heute Vertrag laufen lassen!

Ich habe weder SIM-Karte noch Smartphone erhalten, da ja Vertrag abgelehnt wurde!

Noch wurde irgendwas unterschrieben bei Handi Shop!

Bei Blau. de habe ich nur Entschuldigungen bekommen und Ausreden!

Letzte E-Mail von ca. 30 an blau.de.; man hat was überlesen könne nun aber nichts mehr machen, da alles zu Inkasso abgegeben wurde! Dort solle ich den Fall schildern damit mir keine Nachteile entstehen werden!

Bei Inkasso wurde nur gesagt, man besteht auf den Vertrag und man könne nichts machen! Kann alles Rechtsanwalt geben! Absolute Frechheit!

Entschuldigung für meinen Wortlaut; über dieses Verhalten bin ich leider sauer!

Nichts gemacht, nichts erhalten, nichts unterschrieben, Vertrag abgelehnt!

Handy Shop, blau.de Mitarbeiter finden dieses Verhalten auch unmöglich!

Und nun vor Gericht?

Hoffe immer noch auf eine Stornierung! Bei Blau.de ist leider niemand mehr zuständig! Inkasso blau.de nur telefonisch, unfreundlich und ohne weitere Auskunft!

Habe und hatte nie etwas mit blau.de zu tun!

Und wegen einer abgelehnten Anfrage lasse ich mir sicher auch keinen Vertrag (welchen ich ohne Smartphone nie beantragt hätte) aufdrängen! Was auch nie genutzt werden konnte, da nicht erhalten!

Wenn zeitnah keine Stornierung erfolgt, muss ich alles Rechtanwalt geben und auch Verbraucherschutz melden?

Was soll ich noch machen?

Meine Forderung an Blau: Umgehende Stornierung! Unkostenerstattung für Telefonate, Zeit für Besucher Handy Shop, 17,00 Euro

09.03.2019 | 20:33
von Jürgen Lauser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
War zu erwarten so wie alles bis jetzt gelaufen ist!

10.03.2019 | 15:40
von Jürgen Lauser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute wieder Rechnung von blau.de obwohl zum xxxmal Stornierungsantrag von Handy Shop an blau.de eingereicht wurde!
Von blau.de wurde ich noch nie über Stand der Dinge unterrichtet! Nur Rechnungen!
Man geht in Handy Shop welcher Anfrage über ein Bundle mit blau.de stellt welche abgelehnt
wird! Ok, dann geht man.!
Und nun will blau.de das ich 24Monate zahle ohneirgendwas erhalten noch unterschrieben habe.
Zudem habe ich mit Eintragung in Schufa zu rechnen!
Solch Anbietern sollten strafrechtlich verfolgt werden!
Wer kommt für alle Nachteile, Zahlungen. Auf welche ich wegen blau.de habe!
Finger weg von blau.de!

17.03.2019 | 02:11
von Jürgen Lauser gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 10.03.19 E Mail von blau.de. de bekommen das alles storniert ist!
Spätere Zahlungsaufforderungen soll ich ignorieren!
Hoffe nun das dieser Alptraum ein Ende hat!