Durch Bayernwerk gelöste Beschwerde. | 103 Views | 05.03.2019 | 13:46 Uhr
geschrieben von Gerd Radtke

Bayernwerk AG (Regensburg)

Login unmöglich

Bestell-/Kundennummer: 262086800800

Versuche schon seit Wochen, konkret seit 02.01.2019 mich in das Kundenportal dieses Netzbetreibers (hier Strom) einzuloggen, leider unmöglich.

Meine Forderung an Bayernwerk AG: Hinweis, warum das Login nicht funktioniert

08.03.2019 | 12:13
Firmen-Antwort von: Bayernwerk AG
Abteilung: Beschwerdemanagement

Lieber Kunde, wir haben die Angelegenheit an unser Team vom Kundenportal weitergegeben und werden Ihnen dann eine Rückmeldung geben. Vielen Dank für den Hinweis. Schöne Grüße Ihr Bayernwerk Team

11.03.2019 | 15:23
von Gerd Radtke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, nicht gelöst. habe die Mitteilung erhalten, dass man dieses Problem bearbeiten wird. Es geht um den nicht funktionierenden Online-Zugang zur Mitteilung des E-Zählersatandes

19.03.2019 | 10:15
von Gerd Radtke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider wurde der Online Zugang zum Bayernwerk bisher nicht gelöst. Vom Kundendienst wurde gesagt ich solle mich doch ins Portal einloggen und dort einige Änderungen vornehmen, was natürlich nicht möglich ist. Habe entsprechende Hardcopys an den Kundendienst geschickt. Bisher noch keine Antwort.

02.04.2019 | 16:15
von Gerd Radtke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vor ca. 1 Woche wurde das Problem mit dem Login gelöst. Der Kundenserve von Bayernwerk hatte auch 2x telefonisch bei mir angerufen. Die Beschwerde über Reclabox hat also gewirkt.

02.04.2019 | 16:21