Durch ELECTRONIC ARTS gelöste Beschwerde. | 209 Views | 06.03.2019 | 07:01 Uhr
geschrieben von Kevin Follner

ELECTRONIC ARTS GmbH (Köln)

Account gesperrt für Cheating ohne das, was genutzt wurde

Bestell-/Kundennummer: #47159761

Also mein Apex Account wurde von EA für Cheating gesperrt. Ich habe jedoch überhaupt nichts genutzt.

Meine Legitem, wenn EA wirklich was gefunden hat, allerding hätte ich gerne gewusst wieso ich gebannt wurde, als was der wirkliche Grund war, weil der mir nicht bekannt ist.

Allerdings habe von EA nur vorgefertigte Antworten bekommen, ohne mir zu helfen.

Also bin doch ziemlich enttäuscht von dem Laden

Meine Forderung an ELECTRONIC ARTS GmbH: Antwort Seitens EA mit dem richtigen Grunde Programm oder was auch immer den Bann verursacht hat

13.03.2019 | 07:09
von Kevin Follner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Könnte geklärt werden, nach dem fünften Versuch

21.03.2019 | 14:17
von Florian Brandes | Regelverstoß melden
Hallo, wie konnten Sie das mit EA klären? Hab gerade den gleichen Fall mit Battlefield 5. (Nur das ich nichtmal weiss ob es bei dem Bann um angebliches Cheaten geht oder was ganz anderes) Die wollen mir einfach keinen Grund für den Bann nennen. Immer nur automatische Antworten die den Eindruck erwecken, dass meine Beschwerden nicht einmal gelesen werden.

12.04.2019 | 11:32
von Rainer R. | Regelverstoß melden
Da kann ich mich leider nur anschließen, unglaublich und eigentlich ein Fall für den Anwalt aber wer macht das schon? vielleicht sollten sich alle hier betroffenen mal an die Gaming Zeitungen wie Gamestar, PCgames usw. wenden?

12.04.2019 | 15:19
von Florian Brandes | Regelverstoß melden
Bie mir hat sich das inzwischen auch geklärt. Nach der 5ten Untersuchung wurde dann auf einmal festgestellt, dass meine Beschwerde berechtigt war.
Komischerweise waren da die "freundlichen grüße" auf einmal in Englisch.