Durch DHL gelöste Beschwerde. | 281 Views | 06.03.2019 | 21:32 Uhr

Bestell-/Kundennummer: Sendung Nr. 458500795621

Status am Mo, 04.03.2019 09:29 Uhr:

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen

Status am Mo, 04.03.2019 15:55 Uhr:
Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden. Die Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag.

Leider wurde - nicht zum ersten Mal - direkt vor unserer Haustür der Feierabend (diesmal um 15:00 Uhr) eingeläutet. Danke DHL, wieder mal ein ganzer Tag mit warten verschenkt.

Morgen also das gleiche Spiel. Da kommt Freude auf. Die Kosten für die Sendungsverfolgung kann sich DHL einsparen. Darauf ist so gut wie nie Verlass.

Da kein Fahrer länger als drei Tage dieselbe Strecke fährt (was ich verstehen kann), wundert mich das planlose Suchen der jeweiligen Nachfolger nicht.

Ach, was waren das für schöne Zeiten, als der Paketbote von der Deutschen Post pünktlich gegen 13:30 Uhr auf der Matte stand. Er kannte die Tour, wir kannten sein Gesicht, es war Verlass auf ihn.

Anscheinend stört sich das Unternehmen nicht am schlechten Ruf.

Meine Forderung an DHL: Sendungsverfolgungsseite auflösen

07.03.2019 | 08:18
von R. Sch. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese allgemeine Beschwerde wird niemals gelöst werden, da die Sendungsverfolgung so gut wie nie stimmt. Selbstverständlich ist die Sendung inzwischen angkommen. Die Grundprobleme bei DHL bleiben. Hochachtung vor diesem undankbaren Beruf der Paketboten.

07.03.2019 | 08:22
von R. Sch. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wenn man den Inhalt eines Vorgangs nicht versteht, sollte man keine Kommentare abgeben, Max. Meine Beschwerde richtet sich nie gegen die armen überforderten Paktboten, sondern IMMER gegen die oberste Konzernführung.