Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 450 Views | 06.03.2019 | 09:32 Uhr
geschrieben von Patrick Wichert

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Unterkunft Comfort Bungalow SL776 ist schlecht

Wir waren in der Zeit vom 01.03.-04.03.2019 mit 2 Familien im Center Parcs Hochsauerland in Medebach. Gebucht wurde 2 Unterkünfte Typ Comfort SL776 (je 4Pers. Unterkünfte 220,221).

Was haben wir vorgefunden:

- unschöne Duscharmaturen

- defekte WC-Rollenhalter

- gesprungen Fliesen

- defekte Dachfenster mit Schimmel

Dies alles ist lediglich eine kleine Auswahl an Ausfälligkeiten, die sicherlich nicht im Sinne von Center Parcs sein kann und auch nicht den Preis für dieses Wochenende rechtfertigt.

Wir sind mehr als enttäuscht. Wir haben keine Luxusunterkunft erwartet, aber Sauberkeit und Hygiene dürfen auch in der unteren/mittleren Preisklasse vorherrschen.

Leider ist es mir nicht möglich, alles Fotos anzuhängen.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Missstände beheben und eine 40%ige Erstattung des Buchungspreises

06.03.2019 | 09:32
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Herr Wichert,

vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Hochsauerland, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Die Überprüfung der angegebenen Buchungsnummer ergab jedoch, dass nicht Sie unser Buchungsnehmer und Vertragspartner sind.

Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir Ihr Anliegen in dem Sinne nicht bearbeiten können.

Gerne kann uns der Buchungsnehmer anschreiben.

In der Hoffnung Sie ausreichend informiert zu haben, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

Center Parcs Kundenbetreuung

06.03.2019 | 19:47
von Patrick Wichert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Verzichte auf eine Entschädigung und werde meine Bemühungen einstellen. Nur weil ich nicht der Buchungspartner bin einfach eine weiter Bearbeitung meiner Beschwerde zu unterlassen finde ich schon ein starkes Signal 👎🏼
Ich hoffe nur für nachfolgende Mieter unserer Bungalows, dass die Mängel dann behoben sind.

07.03.2019 | 14:24
von Katrin Schreiber | Regelverstoß melden
Wo liegt das Problem, dass der die Beschwerde führt, welcher auch gebucht hat.
Wenn wirklich solche gravierenden Mängel waren, dann würde ich auch dran bleiben.

07.03.2019 | 15:22
von Michael Langer | Regelverstoß melden
Es steht dem Buchungsnehmer frei, eine Person zu beauftragen die Beschwerde für Ihn in die Hand zu nehmen. Sie müssten lediglich nachweisen, dass der Buchungsnehmer Sie beauftragt hat.

Diese Pauschale Aussage seitens Centerparcs dass eine Bearbeitung somit nicht möglich ist, ist schon eine schwache Leistung. Dies Bestätigt aber lediglich bisherige Erfahrungen mit dieser Firma.

Man ist weder an Kulanz noch an Abstellung der Mängel interessiert. Man ist nur daran interessiert möglichst viel Geld aus den Kunden herauszuholen.

10.03.2019 | 07:25
von Patrick Wichert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

11.03.2019 | 10:30
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrter Herr Wichert,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir sind gerne bereit eine Antwort und Stellungnahme an den Buchungsnehmer zu senden, sofern uns denn uns ein Beschwerdeschreiben von ihm vorliegt.

Wir bitten daher erneut um Verständnis, wenn wir aus Gründen des Datenschutzes, und aus dem Grund, dass wir keine Kenntnisse über Ihr Verhältnis zum Buchungsnehmer haben, nur dem Buchungsnehmer unsere Antwort zukommen lassen können.

Gerne kann uns der Buchungsnehmer und Vertragspartner schreiben.

Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung