Startseite > Online Shops > Real.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 188753
geschrieben von Isabell Brunner

real.de (Düsseldorf)

Ich warte auf die Rückerstattung, setzte hiermit eine Frist zu

Bestell-/Kundennummer: 00563863/7008458004

Bestellnummer: 00563863 Lieferdatum 19.02.2019 Großbestellung online bei Real gemacht

Ich habe im Februar eine Großbestellung online bei Real gemacht. Es kamen nur wenige Einzelteile an. Ich habe mich mit Real telefonisch und per E-Mail unzählige Stunden auseinandergesetzt. Mir wurde zugesagt, dass wird bearbeitet werden. Da an warte ich, auf die Rückerstattung, die fast 100,00 Euro beträgt. Mehrmals habe ich angerufen und Gespräche geführt, wurde immer vertröstet (es wird an die Fachabteilung weitergeleitet etc.)

Ich warte auf die Rückerstattung, ich setzte hiermit eine Frist zum 20.03.19. Die Summe fast 100,00 Euro. Sonst fühle ich mich gezwungen, Rechtliche Schritte einzuleiten. Es reicht mir mit diesen Kundenservice. Unglaublich. Stehe auch schon mit einem öffentlich-rechtlichen Verbrauchermagazin in Kontakt. Noch hoffe ich, dass ich nicht noch weiter in die Öffentlichkeit gehen muss, nur, um mein Recht zubekommen. Zudem schreibt hier ein treuer Kunde!

Meine Forderung an real.de: Ca. 100,00 Euro Rückerstattung, für die nicht gelieferten Artikel

11.03.2019 | 16:25
Firmen-Antwort von: real.de

Sehr geehrte Frau Brunner,

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte. Ihr Anliegen ist bei uns in Klärung und sobald wir weitere Informationen vorliegen haben, informieren wir Sie entsprechend.

Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht, uns bei Anregungen, Fragen oder Kritik unter unserer Kundenhotline 0221 / 56 797 397 zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Ihr real. de-Team

14.03.2019 | 16:31
von Isabell Brunner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag, es wurde sich von Real aus entschuldigt und wieder mal vertröstet. Eine volle Rückerstattung gab es nicht bis jetzt, nur ein paar Euro wurden mir erstattet aber nicht der volle Betrag. Ich bin mal gespannt ob noch was kommt.

04.04.2019 | 16:39
von Isabell Brunner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden