Durch Robert Bosch Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 335 Views | 12.03.2019 | 13:11 Uhr
geschrieben von Yatu

Robert Bosch Hausgeräte GmbH (München)

Immer wieder E18

Wir haben unsere Waschmaschine am 10.04.2017 gekauft. Nach ein paar Monaten hat es angefangen, ständig E 18 anzuzeigen. Dann kam 3 mal ein Techniker, der mir beim dritten kommen gedroht hat, dass ich trotzt Garantie bei E18 Schaden das nächste Mal Zahlen muss.

Dann hat meine Waschmaschine auch nicht mehr richtig geschleudert, bei fast jeder Wäsche war ein Kleidungsstück zerrissen. Als dann ein Techniker kam, wusste er auch nicht die Ursache "ich solle doch bei niedriger Drehzahl schleudern" gesagt getan aber bringt auch nichts.

Ich glaub 5-6 mal war ein Techniker da, aber keiner konnte mir wirklich weiterhelfen.

Ich habe echt die Nase voll. Nie wieder kommt bei mir Bosch ins Haus nicht mal mehr Kleingeräte.

Meine Forderung an Robert Bosch Hausgeräte GmbH: Umtausch Gerät

15.03.2019 | 10:41
Firmen-Antwort von: Robert Bosch Hausgeräte GmbH

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bitten Sie, sich direkt an unsere Kundenbetreuung zu wenden. Vielleicht können wir noch behilflich sein. Leider konnten wir in Ihrem Beitrag keinen Hinweis auf eine Reparaturauftragsnummer etc. finden, um Ihre Reklamation zuordnen zu können.

Ihr Werkskundendienst für Bosch-Hausgeräte

12.03.2019 | 13:19
von Fred H. Sc. | Regelverstoß melden
Warum fordern Sie nicht ein neues Gerät vom Verkäufer? Nach zweimaliger Nachbesserung tritt wieder ein Fahler auf und ab mit dem alten kaputten Gerät und ein Neues her. Da besteht ein Rechtsanspruch.
Viel Erfolg!

13.03.2019 | 19:15
von Yatu | Regelverstoß melden
Ich war auch beim Verkäufer (Media Markt), die meinten ich müsste das mit Bosch klären.

14.03.2019 | 21:19

14.03.2019 | 21:23