Durch Zurich Ins­urance Nie­der­las­sung für Deutsch­land gelöste Beschwerde. | 187 Views | 12.03.2019 | 22:47 Uhr
geschrieben von Phanida Seiler

Zurich Ins­urance plc Nie­der­las­sung für Deutsch­land (Frankfurt am Main)

Anfragen werden ignoriert, Kunden allein gelassen

Bestell-/Kundennummer: Unfallversicherung und Haftpflichtversicherung

Zurich plc antwortet nicht auf E-Mails

Diese Versicherung antwortet nicht auf Anfragen Ihrer Preisanpassung. Ich hatte um Infos über ein Sonderkündigungsrecht gebeten, da ich ja eine Preisanpassung bekommen hatte. Aber keine Antwort erhalten, auch weitere Anfragen und Kündigungsschreiben, bleiben unbeantwortet.

Seriös? Nun ja. Da kann man geteilter Meinung sein. Mir graut es, falls ich deren Hilfe wirklich benötige und werde deshalb auch bestimmt nicht länger wie nötig Geld überweisen, für ja für welche Leistung eigentlich? Kundenservice kann es nicht sein.

Ich werde den Ombudsmann und die BaFin über diese Art informieren. Dazu müssen sie Stellung beziehen. Bei Normalbürgern kümmert man sich ja nicht so gerne.

Meine Forderung an Zurich Ins­urance plc Nie­der­las­sung für Deutsch­land: Sofortige Kündigungsbestätigung

20.03.2019 | 07:46
von Phanida Seiler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich erwarte auch keine Antwort. Auf meine schriftliche Kündigung wurde auch nicht reagiert.

30.03.2019 | 16:36
von Phanida Seiler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe heute, nach weiteren Schriftwechsel, die Kündigungsbestätigungen erhalten. Es war übrigens KEIN Sonderkündigungsrecht erwähnt und natürlich hatte ich Kündigungen verschickt, hätte ich ja geschrieben. Gegen qualifizierte Kommentare hat keiner was, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

30.03.2019 | 18:00