Durch Höffner endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 192 Views | 13.03.2019 | 13:49 Uhr
geschrieben von Günter Noch

Höffner (Schönefeld)

Defekte Vitrine, Wand kaputt, fehlerhafte Montage, fast 2 Jahre!

Eine Vitrine wurde gekauft, beschädigt geliefert, ausgetauscht, erneute Beschädigungen.

Als Lösungsvorschlag wurde ein Lackstift für zerkratzte Fronten vorgeschlagen aber abgelehnt.

Wandlung des Kaufvertrages würde zugesagt, nun aber Löcher in der Wand, welche dilettantisch vom Montagepersonal schräg und schief in die Wand bohrte!

Dübel unfachmännisch "zerschlagen" in die Wand.

Nach Absprache Kostenvoranschlag eingereicht, seit nun 1,5 Jahren wird auf Erstattung und Abholung der Vitrine gewartet.

KD in Leuna sagt nach vielen Telefonaten, dass der Kundendienst vor Ort, Rösrath persönlich angesprochen werden muss, heute dort persönlich erfahren, dass dieses eine Abteilung macht, die woanders sitzt und ich warten müsse, bis sich jemand bei mir meldet 😳

Ok, ich warte noch eine Woche, dann reicht das wohl mal

Meine Forderung an Höffner: Erstattung des Schadens

13.03.2019 | 13:49
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass sie einen Grund zur Beanstandung haben. Ihr Anliegen möchten wir gerne an die zuständigen Stellen weitergeleiten. Schicken Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam spider monkey hoeffner.de.

Liebe Grüße vom Service Team.

16.03.2019 | 19:03
von Günter Noch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es fand ein Fixtermin statt welcher nicht stattgefunden hat da die Person wieder jemanden vorgeschoben hat!
Is also wie immer: als Kunde wird man bei Höffner nicht für voll genommen!
Also ab jetzt, nach 1,5 Jahre des Wartens, alles über nen Anwalt

Gratulation für Nix Komma Null

17.03.2019 | 10:01
von Günter Noch endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das kannst Du gar nicht beschreiben was da alles so abgeht