Durch Immergrün Energie gelöste Beschwerde. | 274 Views | 16.03.2019 | 20:16 Uhr
geschrieben von Heinrich Huckschlag

Immergrün Energie (Köln)

Rückzahlung des Guthabens

Bestell-/Kundennummer: Vertrag G21711102857 Kd.-Nr. G25103U1287

Nachdem ich zum 31.12.2018 den Stromvertrag kündigte, bekam ich erst nach Anmahnung am 08.03.2019 die Schlussrechnung per E-Mail. Die gesetzliche Frist liegt bei 6 Wochen!

Das Guthaben in Höhe von 547,24 € sollte zeitnah ausgezahlt werden. Bis heute erfolgte keine Zahlung.

Ich fordere sie nun nochmals auf, mein Guthaben auf das ihnen bekannte Konto zu überweisen. Umgehend! Eine bereits per E-Mail angemahnte Zahlung erfolgte nicht bzw. wurde nicht telefonisch beantwortet. Danach sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten und meine Auslagen wie Verzugszinsen, Rechtsanwaltskosten etc. einzufordern.

Meine Forderung an Immergrün Energie: Rückerstattung des Guthabens

Ralf Scholz

Referent Online Kundenbetreuung

22.03.2019 | 12:31
von Heinrich Huckschlag gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Rückzahlung des Guthabens ist mittlerweile erfolgt. Ob das fast 3 Monate nach Beendigung des Vertrages sein darf, wage ich zu bezweifeln. Ich werde diesen Anbieter nicht weiter empfehlen. Herzliche Grüße