Durch Seats and Sofas gelöste Beschwerde. | 143 Views | 19.03.2019 | 20:50 Uhr
geschrieben von Jasmin Sota

Seats and Sofas GmbH (Bochum-Wattenscheidt)

Miserable Qualität zu überteuerten Preisen

Bestell-/Kundennummer: 3000-161159 RG. vom 24.06.14 Nr.: 3090-90207498

Dieser Laden ist nicht zu empfehlen. Sofa ist nach nur 5 Jahren bereits durchgesessen. Nur leere Versprechungen. Sofas werden in Polen hergestellt

Sofas sind nicht ausgezeichnet, man muss sich also an einen Berater wenden, will man wissen, was ein Sofa kostet.

Dann wird gefragt, was man ausgeben möchte und so viel kostet das ausgesuchte Sofa dann auch. Dann werden Rabatte angeboten, aber erst wenn man zögert.

Eine Woche später sieht man das Sofa für 1/4 deines gezahlten Preises im Prospekt.

Was aber das Schlimmste ist, unser Sofa hat nicht mal 4 Jahre gehalten und man sitzt schon auf blankem Holz oder so was.

Ich bin 81 Jahre alt und wollte meine wenige Rente mal in ein schönes Sofa investieren, damit mein Rücken nicht mehr so weh tut und jetzt sitze ich auf einem total durchgesessenen Sofa, als ob ich es 20 zig Jahre gehabt hätte. Das ist wirklich traurig. Ich habe 3000,00€ ausgegeben, mir das vom Munde abgespart und da war mein altes Sofa nach etlichen Jahren ja noch bequemer.

Ihr solltet Euch wirklich schämen, auf dem Markt so minderwertige Ware anzubieten und die Menschen derart abzuzocken. Es macht mich wirklich traurig, dass man sich gegen so was wie Euch nicht wehren kann.

Pech gehabt - Garantie abgelaufen! Man kann hoffen, dass die Menschen das lesen.

Freude habe ich an Ihrem Sofa nicht gehabt

Vielen Dank dafür.

Meine Forderung an Seats and Sofas GmbH: Auffütterung auf Ihre Kosten wäre das mindeste, was ich erwarte

09.04.2019 | 23:42
von Jasmin Sota gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Tja, es wird einfach auf die abgelaufenen 2 Jahre Garantie verwiesen. Das war ja klar und paßt zu dem Unternehmen. Hauptsache die Sofas halten die 2 Jahre bis zum Garantieablauf durch.