Durch GLS endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 330 Views | 20.03.2019 | 12:04 Uhr

GLS Germany (Neuenstein)

Respektloses Verhalten des Fahrers gegenüber dem Kunden!

Dies ist nun die dritte fruchtlose Beschwerde über den GLS-Boten, der sich permanent weigert, das Paket trotz Aufschrift auf dem Versandetikett (Lieferung in den 5. Stock), das Paket ab die Wohnungstür zu liefern.

Die heutige „Zustellung“ verlief nicht anders. Ich bat um Lieferung in den 5. Stock, da ich als Frau so ein schweres Paket unmöglich tragen kann. Auf Erklärung, dass ich erkrankt bin und mehrfacher bitte, dass er es doch bitte hochtragen soll, da ich mich nun schon 2 mal beschwert habe, sagte er „nö, sag schöne Grüße an meinen Chef bei der nächsten Beschwerde“ und ist weggegangen.
Mein Mann war glücklicherweise im selben Moment mit dem Hund draußen und rannte dann zum Lieferwagen, um ihn aufzuhalten. Wir mussten das Paket letztendlich selber hochtragen.
Es ist unfassbar, wie kundenunfreundlich das Unternehmen GLS ist! Ich bin fassungslos, bei allen anderen Transportdienstleistern vor allem DHL gab es noch nie Probleme bei der Lieferung!

Eine weitere Frechheit ist es, dass nach Aussage des GLS-Boten sein „Chef“ sagte, er muss die Pakete nicht hochtragen, sondern lediglich an die erste verschließbare Tür, ganz gleich, was auf dem Versandetikett steht! Dies entspricht keinesfalls der Wahrheit, ich arbeite bei Amazon und weiß, dass das Versandetikett als Zustellort zählt, die Adresse ist demnach der 5. Stock und nicht die Straße!

Meine Forderung an GLS Germany: Ich erwarte eine Entschädigung über das respektlose Verhalten sowie die extrem verspätete Zustellung durch das Verhalten des Zustellers!

20.03.2019 | 12:04
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive Ihres hier geschriebenen Textes an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

22.03.2019 | 12:15
von E. H. | Regelverstoß melden
Tja, meine Erfahrung mit diesem Unternehmen sind ähnlich. Und es häuft sich! Anscheinend versucht GLS mit Macht, Hermes als den Paketdienst mit den schlechtesten Fahrern und dem schlechtesten Service abzulösen.

Ich bestelle jedenfall in keinen Shops mehr, die mit GLS versenden!

13.04.2019 | 15:09
von ReclaBoxler-1452121 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider wurde in keinster Weise auf die Beschwerde eingegangen.

04.05.2019 | 16:43
von ReclaBoxler-1452121 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

28.05.2019 | 14:13