Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 168 Views | 20.03.2019 | 16:27 Uhr
geschrieben von Dennis Wessling

lifestrom (Landshut)

Wann kommt die Prämie?

Bestell-/Kundennummer: 232 054 588 153

Durch schlechten Kundenservice bekommt man keine Angaben über die Lieferung der Prämie. Habe am 21.01.2019 den Vertrag bekommen und noch nichts von der Prämie gesehen

Ich hoffe, dass ich mit dieser Beschwerde etwas bewirken kann.

Ich habe am 21.01.2019 den Vertrag zugeschickt bekommen und noch nichts von der Prämie gesehen, zudem bekomme ich vom Kundenservice keine richtige Antwort zum Thema Prämie.

Es ist klar, dass man als Kunde, durch die sehr sehr vielen schlechten Kritiken von anderen Kunden, Angst bekommt, seine Prämie nicht zu erhalten.

Als Kunde soll man ja schließlich auch pünktlich zahlen, dann fordert man auch vom Anbieter eine pünktliche Lieferung der Prämie.

Noch dürft ihr „ lifestrom“ mich gerne überzeugen, dass alles glatt läuft, damit ihr nicht noch einen Kunden mit einer negativen Bewertung und rechtlichen Anklagen dazu gewinnt.

Meine Forderung an lifestrom: Lieferung der Prämie Samsung Galaxy S9

20.03.2019 | 16:27
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Herr Wessling,

herzlichen Dank für Ihren Beitrag.

Ich kann gut verstehen, dass Sie sich Sorgen machen. Wenn für Ihren Vertrag eine Prämie vorgesehen ist, dann bekommen Sie die Prämie.

Gern klären wir für Sie, wann in Ihrem Fall die Prämie verschickt wird und melden uns gern wieder bei Ihnen zurück.

Viele Grüße

Ihr lifestrom Team

20.03.2019 | 16:57
von Dennis Wessling | Regelverstoß melden
Hallo,
Ja das wäre vlt hilfreich, wenn ich Auskunft bekäme.

21.03.2019 | 08:03
von Dennis Wessling | Regelverstoß melden
Wann bekomme ich dann Bescheid? Das müssten Sie ja schnell einsehen können.

22.03.2019 | 13:53
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Herr Wessling,

wie versprochen, melden wir uns heute gern bei Ihnen zurück.

Wir haben nun Ihre Trackingnummer bekommen -

00340434171169510058

Anhand dieser Nummer können Sie nachverfolgen, wo sich Ihr Paket aktuell befindet. Und wenn Sie weitere Fragen haben, dann melden Sie sich gern bei uns.

Viele Grüße

Ihr lifestrom Team