Von A.T.U Auto-Teile-Unger beantwortete Beschwerde. | 448 Views | 21.03.2019 | 11:09 Uhr

A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG (Weiden i. d. Opf.)

A. T.U Hennigsdorf - KFZ nach Wartung defekt

Auto nach Zahnriemenwechsel defekt. Bisher über 120.000 Km keinerlei Anzeichen

A.T.U Hennigsdorf bei Berlin (Brandenburg).

KFZ nach Zahnriemenwechsel defekt:

Das Auto hat dort einen Zahnriemenwechsel erhalten. Bisher lief das Auto ohne jegliche Anzeichen eines Defekts über 120.000 KM.

Ganz Plötzlich nach dem bei der genannten Werkstatt durchgeführten Zahnriemenwechsel, ruckelt der Motor. Herr S. bemerkte, bei einer nach der Reklamation zusammen durchgeführten Probefahrt, das Ruckeln auch. Jedoch war und blieb der Meinung, dass Sie die Arbeit korrekt ausgeführt hätten, nun aber ohne Ihr Verschulden mein Getriebe defekt sei. Von diesem Standpunkt rückte Herr S. nicht ab. Nur merkwürdig, dass das Ruckeln auch auf Wahlstellung „N“ auftritt, wobei Motor und Getriebe keinen Kraftschluss haben.

Schade A.T.U - Mich habt Ihr verloren und ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen.

Meine Forderung an A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG: Kostenfreie Nacherfüllung bis 27.03.2019

21.03.2019 | 11:09
Firmen-Antwort von: A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co. KG
Abteilung: Qualitätsmanagement

Hallo ReclaBoxler-2424511,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade dann, wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft.

Damit wir Angelegenheit nachvollziehen können, wäre es toll, wenn Sie uns eine Nachricht an feedback spider monkey de.atu.eu schicken.

Nennen Sie uns bitte Ihre Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können. Wir melden uns schnellstmöglich um den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen zu klären.

Ihr A. T.U -Team

24.03.2019 | 11:18
von ReclaBoxler-2424511 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat sowohl meine, als auch Kontaktdaten meines Anwalts. Frist zur Nacherfüllung läuft bis 27.03.2019. Bisher keinerlei Reaktion der Firma A. T.U. Aber wir haben es nicht anders erwartet.
Ich kann hiermit nur noch einmal von dieser unseriösen Werkstatt abraten.

30.03.2019 | 17:43
von ReclaBoxler-2424511 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Qualitätsmanagement hat Nacherfülling abgelehnt.

06.04.2019 | 19:05

20.04.2019 | 21:59