Von lifestrom beantwortete Beschwerde. | 434 Views | 22.03.2019 | 09:52 Uhr
geschrieben von Jaqueline Knothe

lifestrom (Landshut)

Immer noch keine Prämie erhalten

Bestell-/Kundennummer: 232054623100

Ich verstehe nicht, wieso ich immer noch keine Prämie erhalten habe!

Es sind jetzt seit meiner letzten Beschwerde 5 Wochen vergangen und es hat sich bisher immer noch nicht geregt, ich hoffe einfach, dass jetzt langsam mal mein Samsung Galaxy s8 Versand wird, denn ich wollte dieses Handy eigentlich auch mal nutzen aber bisher war dies nicht möglich, ich möchte einfach nicht länger warten und möchte einfach auch mein Handy haben, was mir vertraglich zu steht!

Ich bin bisher auf den Stand, dass ich lifestrom niemanden empfehlen würde, außer es würde endlich mein Handy bei mir ankommen, dann würde ich diesen Schritt nochmal überdenken, und würde evtl. lifestrom weiterempfehlen aber bisher nicht!

Meine Forderung an lifestrom: Versand meines Samsung Galaxy s8

22.03.2019 | 09:52
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Jaqueline,

vielen lieben Dank, dass Sie hier bei uns nachfragen.

Wir haben uns gern alles ganz genau für Sie angesehen. Die Prämie wird - wie vertraglich vereinbart - innerhalb von 8 Wochen - nach Ablauf der Widerrufsfrist an unsere Kunden verschickt. Da diese Frist noch nicht verstrichen ist, bitten wir Sie noch um ein klein bisschen Geduld - ganz lieben Dank dafür im Voraus.

22.03.2019 | 12:13
von Jaqueline Knothe | Regelverstoß melden
Ich hoffe nur das es langsam mal vorran geht weil wie lifestrom immer so gerne sagt INNERHALB der insgesamt 10 wochen muss das handy versand werden also hoffe ich das dies auch geschiet weil sonst ist ein weiterer kunde verloren gegangen der nicht mehr zu lifestrom wechseln würde oder weiter empfehlen würde!

danke schonmal im vorraus

mfg knothe

25.03.2019 | 12:53
von Jaqueline Knothe
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

25.03.2019 | 12:54
von Jaqueline Knothe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gibt immer noch nix neues. man wird nur hingehalten

25.03.2019 | 14:19
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Jaqueline,

vielen Dank für Ihren erneuten Beitrag.

Wir haben Ihnen am 8. Februar 2019 dass Begrüßungsschreiben zugeschickt. Von diesem Tag an versenden wir Ihre Prämie spätestens innerhalb von zehn Wochen. Diese Frist ist aktuell noch nicht abgelaufen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen die Prämie deshalb noch nicht zuschicken können.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich bei uns. Wir sind gern für Sie da.

25.03.2019 | 15:47

29.03.2019 | 12:27
von Jaqueline Knothe | Regelverstoß melden
So Lifestrom hat jetzt noch 21 tage zeit um die Prämie zu versenden, dann sind die 10 Wochen verstrichen, wenn bis zum 19.04.2019 keine Prämie bei mir angekommen ist werde ich das meinen anwalt übergeben! sorry aber langsam werde ich echt sauer! hoffe es rührt sich jetzt langsam mal was. MFG Knothe

29.03.2019 | 12:52

01.04.2019 | 12:30

04.04.2019 | 11:17
von Jaqueline Knothe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat sich immer noch nix ergeben

04.04.2019 | 16:03
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Jaqueline,

Wir haben Ihnen am 25. März 2019 mitgeteilt, dass die Frist zum Versand Ihrer Prämie noch nicht abgelaufen ist.

Die Prämie sollte in der 16 KW bei Ihnen eintreffen. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis Sie Ihre Prämie in den Händen halten.

04.04.2019 | 16:30
von Jaqueline Knothe | Regelverstoß melden
Das wäre super wenn das handy in der 16 kalender woche bei mir eintrift, da würde ich mich sehr freuen!

Melde mich! Mfg knothe

07.04.2019 | 20:40
von Jaqueline Knothe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist für mich gelöst wenn ich meine Prämie erhalten habe.

10.04.2019 | 12:15
von Jaqueline Knothe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kam immer noch nichts raus, warte jeden tag darauf das meine Prämie in der post ist oder ich eine Email bekomme das sie Versand wurde! bin mal gespannt wann ich endlich mal meine Prämie erhalte.

10.04.2019 | 12:39