Startseite > Internet > Ankaufportale > ReBuy > gelöste Beschwerde-Nr.: 189621
Durch reBuy gelöste Beschwerde. | 187 Views | 22.03.2019 | 22:19 Uhr

reBuy (Berlin-Mahlsdorf)

Xbox One im Wert von ca. 150,00 Euro 'recycled' - Xbox+Geld weg!

Nachdem meine Bestellung einige Zeit lang in Bearbeitung war und ich nachfragte, was denn los sei, war es bereits geschehen. :(

Ich verkaufte einige meiner Besitztümer an reBuy und bis auf 2 Artikel wurde auch jeder Artikel angenommen. Einer dieser zwei Artikel war meine Xbox One: Day One Edition.

Nachdem der Status nach einige Tagen in Bearbeitung war, schrieb ich eine E-Mail und dann noch eine und noch eine, nur um dann zu erfahren, dass der Artikel verschrottet wurde.

Was soll das? Ich wünsche bitte den Artikel zurück oder den aktuellen Gegenwert. Das ist wohl mehr als gerecht. Es kann nicht sein, dass das nicht reagieren auf Schreiben, ich mit dem vollständigen Verlust meines Eigentums bezahlen muss.

Meine Forderung an reBuy: Artikel zurücksenden oder aktuellen Wert unverzüglich ersetzen

08.04.2019 | 14:12
von ReclaBoxler-1683121 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden