Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 54 Views | 26.03.2019 | 20:03 Uhr
geschrieben von Der Delonghidoktor Katharina Graf

Hermes meldet sich nach Schadensmeldung über Monate nicht

Bestell-/Kundennummer: 01009119835243 sowie 49022014121

Leider gab es zwei Fälle, in denen die gut verpackten (Luftpolsterfolie sowie AirFill Luftpolster) Kaffeemaschinen völlig zerstört beim Kunden ankamen.

1. 01009119835243 (Wert 290,00 Euro)

2. 49022014121 (Wert 359,00 Euro)

Beide Fälle wurden Hermes bereits vor über 8 Wochen gemeldet, leider nie eine Rückmeldung bekommen. Nach telefonischer Anfrage, ca. 4 Wochen nach Schadensmeldung sagte man mir, dass aktuell etwa 6 Wochen Wartezeit vergehen kann, bis sich jemand um den Fall kümmert.

Jetzt sind es schon 8 Wochen - wir haben unseren Kunden nun ausbezahlt, so lange wartet kein Kunde auf seine Erstattung!

Wir fordern Hermes auf, den Fall binnen einer Woche zu klären und das Geld für die defekten Maschinen zu erstatten, sonst müssen wir leider zum Anwalt gehen.

Bilder der Maschinen, der Innenverpackung sowie Außenverpackung liegen Hermes vor.

Ebenfalls ein vom Fahrer unterschriebenes Schadenprotokoll der Außenverpackung.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung des Schadens

26.03.2019 | 21:00
Abteilung: Social Service

Hallo Katharina Graf,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Schadenmeldungen bisher nicht bearbeitet wurden.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 189730", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27.03.2019 | 14:38
von Der Delonghidoktor Katharina G... gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Hermes Kundenteam hat sich inmerhalb 2 Tage um unser Problem gekümmert und erstattet in beiden Fällen den Schaden, vielen Dank :-)