Durch ENSTROGA gelöste Beschwerde. | 132 Views | 28.03.2019 | 12:16 Uhr

ENSTROGA AG (Berlin)

Schlussrechnung nach 8 Wochen noch nicht erstellt

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer: 3452N4285

Mein Stromvertrag bei der ENSTROGA AG wurde nach einjähriger Laufzeit fristgerecht zum 31. Januar 2019 gekündigt. Die Kündigung wurde von der ENSTROGA AG bestätigt. Die Zählerstände wurden fristgerecht am 31. Januar 2019 an den Netzbetreiber gemeldet.

Die Schlussrechnung wurde nach über 8 Wochen nicht erstellt. Es geht dabei auch um die Boni: 15% Neukundenbonus und um 142,01 Euro für Gratismonat.

Ich fordere die ENSTROGA AG auf, die Schlussrechnung unverzüglich inklusive Neukundenbonus und Gratismonat zu erstellen und die entsprechende Zahlung zu veranlassen.

Zu meiner bereits geschriebene Reklamations-Mail gab es nicht einmal eine elektronische Bestätigung. Das Kunden-Portal steht nicht zur Verfügung?

Meine Forderung an ENSTROGA AG: Unverzügliche Erstellung der Schlussrechnung und Zahlung Guthaben inkl. Neukundenbonus und Gratismonat

12.04.2019 | 12:25
von ReclaBoxler-1594121 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 10 Wochen und vielen Mails, auf die meist nicht reagiert wurde, wurde inzwischen der letzte Teil der Forderung beglichen.