Durch Flixbus gelöste Beschwerde. | 260 Views | 01.04.2019 | 19:07 Uhr
geschrieben von Julia Gabriela Strack Diaz

Flixbus (München)

Ich warte auf meinen Koffer

Seit 13 Tage haben die von Flixbus meinen Koffer gefunden, aber der ist immer noch nicht bei mir angekommen. Jedes Mal, dass ich anrufe oder schreibe, sagen sie, sie können nichts machen bei DHL

Ich fuhr am 15. März mit Flixbus nach München und habe da meinen Koffer im Bus vergessen. Am 19. März wurde mir bestätigt, dass der Koffer gefunden wurde, und am 20. schickten sie mir eine E-Mail, dass der Koffer gesendet wurde.

Jetzt ist schon 10 Tage später und der Koffer ist nicht angekommen. Nachdem ich mehrere unbeantwortete E-Mail geschrieben habe, sagten sie mir, dass sie keine Kontrolle haben, wie lange DHL braucht, um mir mein Koffer zu liefern. Ich habe dann bei DHL gesehen und sie meinen, nach 6 Tagen kann man ihnen anschreiben, um zu fragen, wo mein Koffer ist, sie meinen aber ich brauche eine Versandnummer. Also bat ich am 28ten bei Flixbus, dass sie mir die Versandnummer geben aber die antworten wieder nicht auf meine E-Mails.

Meine Forderung an Flixbus: 400,00 Euro zum Kauf von Kleidern und Lebensnotiges

30.04.2019 | 14:00
von Julia Gabriela Strack Diaz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die firma hat mir gesagt sie hätten es geschickt. Aber erst zwei wochen später konnten sie mir den auftragsnummer geben und als ich reinschaute sagte es sie hätten es erst ein Tag zuvor geschickt.