Durch Autodoc gelöste Beschwerde. | 112 Views | 02.04.2019 | 10:08 Uhr

Bestell-/Kundennummer: Bestellung 17191852

Am 17.02.2019 haben wir mit der Bestellung: 17191852

1 reclabox beschwerde de 190126 thumb

Teile bei Partio GmbH & Co. KG; Gontardstraße 11; 10178 Berlin

Tel.: +49 30 56 838 099; Fax: 030 208 478 250; E-Mail: info spider monkey teilestore.de

bestellt.

Am 18.02.2019 bekamen wir von der Firma Autodoc folgende Nachricht per Mail:

Betreff: Bestellung 17191852

Sehr geehrter Herr.

uns hat der Lieferant Diederichs mitgeteilt, dass die Einstiegbleche zurzeit nicht lieferbar sind.
Leider können wir Ihnen zu diesem Artikel keine Alternative anbieten. Ihre Bestellung wird storniert und das Geld auf Ihr PayPal Konto überwiesen.
Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit.

D. M.

Autodoc GmbH
Alternativabteilung
8:00 - 18:00 Uhr
Josef-Orlopp-Str. 55
10365 Berlin
Tel.: +49 (0) 30 346 461 817
Fax: +49 (0) 30 208 478 250

Aufgrund dieser Nachricht haben wir das Material bei einem anderen Lieferanten bestellt. Diese Ware haben wir sofort erhalten.

Autodoc hat bis heute kein Geld zurück überwiesen.

Am 12.03.2019 erhielten wir dann Nachricht, dass die Bestellung 17191852 vom 17.02.2019 13:52:01 nun bereitgestellt ist und zu uns versendet wird. Wir haben sofort angerufen und versucht dies zu stoppen. Es wurde uns auch telefonisch bestätigt. Am nächsten Tag kam dann die Ware trotzdem bei uns an. Die Mitarbeiter von Autodoc haben uns daraufhin gebeten, den Rücktransport zu organisieren und die Ware zu kennzeichnen und bereitzustellen. Die Ware würde in spätestens 3 Tagen abgeholt. Das Paket steht nun seit 11 Tagen bereit und wurde bis heute nicht abgeholt. Es wurde bis heute kein Geld zurück überwiesen.

Meine Forderung an Autodoc GmbH: Sofortige und 100% ige Rückerstattung des Rechnungsbetrags. Sofortige Abholung der Ware

18.04.2019 | 23:01
von Thomas Weidemann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo zusammen, nach ca. 25 Anrufen und viel verschwendete Zeit in Warteschleifen. Wurde das Problem nun von Autodoc behoben. Die Ware wurde Abgeholt, mit ca. 4 Wochen verspätung. Da eld wurde überwiesen. Vielen Dank an die Leute von ReclaBox für die tatkräftige Unterstützung. Der Kundenservice von AutoDoc ist sehr schlecht.