Durch Poco Service endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 239 Views | 03.04.2019 | 21:36 Uhr
geschrieben von ANDREA KOLARS-BÖHMISCH

Poco Service AG (Bergkamen)

Möbel reklamiert, nahezu kein Entgegenkommen

Die Firma Poco in Deggendorf ist ein Laden, wo man nur einmal rein geht. Teilweise nicht motivierte Mitarbeiter, die nicht gerade am freundlichsten waren.

Wir hatten ein Sideboard gekauft, das von schlechter Qualität ist, Schrauben nicht passten, Rückwand rausgebrochen ist, wenn man sie anschrauben will, Türen die nach stundenlangen nachjustieren trotzdem nicht passen.

Ein Anruf, und mehrere Rückrufen später, machte man uns den Vorschlag, das Möbel zurück zu bringen, aber nicht mehr das ganze Geld zurück zu bekommen, oder nur gegen Gutschein, aber auch nicht der volle Kaufpreis.

Meine Forderung an Poco Service AG: Hälfte des Kaufpreises zurück

04.04.2019 | 09:56
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: eCommerce

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Nur so ist es uns möglich unseren Service langfristig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu einer Beanstandung gekommen ist. Für jegliche Art von Reklamationen steht Ihnen unseren zentralen Kundendienst zur Verfügung und wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen: https://www.poco.de/pages/kontakt.

Ihr POCO-Team!

08.04.2019 | 10:16
von ANDREA KOLARS-BÖHMISCH noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

15.04.2019 | 10:25
von ANDREA KOLARS-BÖHMISCH noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde ist noch nicht gelöst
Weil die Firma uneinsichtig ist und stur
Und obendrein Respekt los und frech gegen über seine Kunden

29.04.2019 | 13:12
von ANDREA KOLARS-BÖHMISCH endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst