Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 221 Views | 03.04.2019 | 21:57 Uhr
geschrieben von Helen McCartney

Unterschrift Fälschung, Weigerung Päckchen auszuliefern

Hermes Fahrer ist der Hammer!

Alles fing vor ein paar Wochen an! Ich wartete den ganzen Tag auf den Paketboten aber niemand kam! Nachdem ich ein paar Tage abgewartet hatte, rief ich Hermes an. Dort wurde mir gesagt, das Paket wurde bei einem Nachbarn abgegeben, doch der Name bzw. den Nachbarn gibt es hier nicht.

Nachdem ich mich an den Versandhandel wendete und die sich kümmerten, passierte allerdings 14 Tage nichts. Wiederum kümmerte ich mich selber um die Sache, und plötzlich hieß es, dass der Bote mir persönlich das Paket übergeben hätte?

Dieser stand dann vor unserer Tür und wollte mich zu einer Unterschrift nötigen auf einen Ausdruck einer Lieferung, doch das war nicht die Unterschrift, die Hermes mir geschickt hatte! Wir wurden aufs übelste bedroht und ich bin heil froh, dass wir einen Schäferhund in der Wohnung haben, wo er es ganz schnell ließ, in die Wohnung zu kommen. Er hat einen Nachbarn angegeben, den es nicht gibt und meine Unterschrift gefälscht, uns bedroht und das macht er immer noch, denn ich erwarte ein kleines Päckchen.

Am Mittwoch habe ich eine Mitteilung im Briefkasten gefunden, dass wir nicht da waren, doch wir waren da. Am Donnerstag passte mein Mann ihn auf den Hof ab und fragte Paket für uns, ja sagte er, aber ihr bekommt es nicht, ärger mit deiner Frau und fuhr davon! Am Freitag fuhr er auf den Hof, drehte nur und fuhr davon. Meine Frage heute: ob er wohl wieder eine gratis runde zum Drehen benutzt? Was soll das?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Auslieferung des Päckchens und eine Entschuldigung der Hermes

04.04.2019 | 14:29
Abteilung: Social Service

Hallo Helen McCartney,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 190183", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH