Startseite > Internet > Ankaufportale > ZOXS.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 190279
Durch ZOXS.de gelöste Beschwerde. | 852 Views | 05.04.2019 | 11:02 Uhr
geschrieben von Wolfgang Firsbach

ZOXS.de (Wesel)

Retouring unmöglich?

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer: 010419-91754 Kundennummer: 345015

Handy gekauft und bezahlt. Gefällt mir nicht. Wie zurückschicken?

vor ein paar Tagen habe ich bei Ihnen ein Handy gekauft und bezahlt. Rechnung Nr: 91654. Es entspricht nicht meinen Erwartungen. Aber wie zurückschicken?

Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar.

Freundliche Grüße

U. Firsbach

Meine Forderung an ZOXS.de: Erstattung des Kaufpreises

13.04.2019 | 02:08
von Wolfgang Firsbach gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich endlich auf der Web-Site der Fima ZOXS die Möglichkeit gefunden habe wie man einen Retourenschein beantragt. hab ich dies getan. Der ", Retourenschein" kam auch, ich das Paket gepackt, Retourenschein aufgeklebt, zur Post gebracht wo man mir sagte das wäre kein richtiger Retourenschen. Ich sagte, dass das aber oben groß draufsteht: Retourenschein. Ja aber da fehlen die Strichcodes. Diese Paket muss ich selber zahlen: 7,49€. Daraufhin rief ich die Firma an wo man mir sagte dass nur dann die Rücksendung kostenlos ist, wenn der Artikel fehlerhaft. Er war nicht fehlerhaft, aber er ist nicht zu gebrauchen. Solche Begründung reicht der Firma nicht. Also musste ich das Porto selber zahlen. U N V E R S C H Ä M T!

Freundliche Grüße
U. Firsbach