Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 145 Views | 07.04.2019 | 12:07 Uhr

Poco Service AG (Bergkamen)

Küchenzeile und Ecksofa an falsche Adresse – storniert

Hatten Mitte Februar 2019 eine Küchenzeile und ein Ecksofa bei Poco Domäne bestellt und auch gleich bezahlt. Lieferzeit 6 Wochen. Die Ware sollte in unsere neue Wohnung.

Nachdem es einige Probleme mit der Wohnung gab, haben wir diese nicht genommen. Sind daraufhin zu Poco gefahren und teilten mit, dass die Ware an die alte Adresse geliefert wird. Von Seiten des Küchenberaters hieß es, dies sei kein Problem.

Einige Tage vorher einen Anruf bekommen mit der Frage, ob eher geliefert werden kann. Am Tag der Lieferung dann Anruf, dass die Spedition vor der Wohnung stehe. Klar sie stand vor der Wohnung nur nicht vor der alten, sondern vor der Wohnung, die wir nicht genommen haben.

Lager hatte also versäumt, es der Spedition mitzuteilen. Sind daraufhin an dem Donnerstag zu Poco gefahren, um die Lieferung zu stornieren, was laut Küchenberater gehen sollte und zudem hieß es, dass die Gutschrift aufs Konto nur einige Tage dauern sollte. Bisher ist noch kein Geldeingang zu sehen.

Meine Forderung an Poco Service AG: Erstattung des Kaufpreises

11.04.2019 | 09:54
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: eCommerce

Sehr geehrter Kunde,

es freut uns sehr, dass in der Zwischenzeit bereits alles geklärt und gelöst werden konnte.

Ihr POCO-Team!

10.04.2019 | 09:45
von ReclaBoxler-9109121 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kaufpreis wurde komplettb zurück erstattet

10.04.2019 | 09:48