Durch PVZ Pressevertriebszentrale gelöste Beschwerde. | 304 Views | 07.04.2019 | 12:29 Uhr
geschrieben von B. Heinrichs

PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG (Stockelsdorf)

Kündigung scheinbar nicht möglich

Abzocke?

Ich will drei Abos bei Hobby und Freizeit sowie Kiosk News, die alle zur PVZ gehören, schon seit Wochen kündigen.

Alle E-Mails mit der Bitte um Bestätigung bleiben unbeantwortet. Wenn man die Hotline anruft, endet man bei allen Optionen am Ende bei dem Spruch "Alle Mitarbeiter sind im Kundengespräch. " und dann wird die Verbindung unterbrochen.

Eine, gesetzlich mögliche Online Kündigung eines online abgeschlossenen Vertrages scheint unmöglich zu sein. Selbst ein Fax bleibt unbeantwortet.

Muss man da jetzt persönlich vorsprechen?

Für mich sieht das nach Abzocke aus.

Meine Forderung an PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG: Kündigung der drei Abos

Firma hat geantwortet nach 3 Monate nach 3 Monate
25.06.2019 | 15:19
Firmen-Antwort von: PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG
Abteilung: Kommunikation & Development

Sehr geehrte Verfasserin, sehr geerhter Verfasser dieser Beschwerde,

wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben und möchten uns für alle dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wenden Sie sich aber gern an feedback spider monkey pvz.de. Nennen Sie uns Ihren vollständigen Namen, Ihre Anschrift sowie Ihre Kundennummer und wir nehmen uns Ihrer Sache an.

Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Für Ihre Geduld danken wir Ihnen vielmals im Voraus.

Wir freuen uns von Ihnen zu lesen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Ihre PVZ Pressevertriebszentrale

15.04.2019 | 08:37
von B. Heinrichs noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach mehreren Anfragen konnte der richtige Kündigungstermin bei 2 der 3 Abos inzwischen bestätigt werden, ich warte aber noch auf das dritte um die Sache als endgültig geklärt zu bewerten.

29.04.2019 | 13:37
von B. Heinrichs gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Zusage über die Kündigungen habe ich jetzt alle, ich hoffe die Lieferung wird dann auch eingestellt.
Aber für die letzte Kündigung habe ich insgesamt 3 Fax und 8 emails verschicken müssen.

25.06.2019 | 15:19
von PVZ Pressevertriebszentrale Gm...

Sehr geehrte Verfasserin, sehr geerhter Verfasser dieser Beschwerde,

Wir freuen uns von Ihnen zu lesen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Ihre PVZ Pressevertriebszentrale