Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 76 Views | 07.04.2019 | 14:06 Uhr
geschrieben von Milan Stojkovic

Beschwerde an der Arbeit des Hermes Zusteller

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer: 46085244056053

Sendungsnummer 46085244056053 - Fehlern bei der Zustellung des Pakets - Beschwerde an der Arbeit des Hermes Zusteller

1 reclabox beschwerde de 190385 thumb

Am 26. März 2019 habe ich die Ware (Festnetztelefon AVM Fon C5) bei der Otto (GmbH & Co KG) bestellt, die am 27. März 2019 an meine Adresse gesendet wurde.

An meiner Adresse (Meergartenweg 1, 67227 Frankenthal) war ich an allen Tagen, ganztägig am Donnerstag, 28. März 2019, ganztägig am Freitag, 29. März 2019 und am Samstag, 30. März 2019, bis um 11:00 Uhr morgens.

Ihr Hermes Fahrer, der Zusteller, hat mir nur am 28. März 2019 eine Benachrichtigung hinterlassen, und danach überhaupt keine weitere Benachrichtigung mehr, und er klingelte sicherlich nicht an der türsprechstelle, sonst würde ich sofort für das Paket untergekommen.

Im Anhang sende ich Ihnen die Vollmacht, für das Paket Abstellung, oder senden Sie bitte das Paket an PaketShop: Toto Lotto Weirauch, T. W., Foltzring 66, 67227 Frankenthal, um das Paket dort zu übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Milan Stojkovic

Sendungsverfolgung:

Mo, 01.04.2019, 09:54 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum LC Mainz, da der Empfänger zum 3. Mal nicht angetroffen wurde.

Sa, 30.03.2019, 15:16 Uhr Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Sa, 30.03.2019, 09:12 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Sa, 30.03.2019, 06:59 Uhr Der Empfänger wurde zum 2. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.

Fr, 29.03.2019, 16:01 Uhr Empfänger nicht angetroffen

Fr, 29.03.2019, 09:16 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Fr, 29.03.2019, 07:01 Uhr Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.

Do, 28.03.2019, 17:28 Uhr Der Empfänger wurde nicht angetroffen .

Do, 28.03.2019, 08:55 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Do, 28.03.2019, 05:45 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Mainz eingetroffen.

Do, 28.03.2019, 05:45 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Mi, 27.03.2019, 11:05 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Di, 26.03.2019, 01:18 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Fehlerbehebung und Urgentlieferung des Pakets

08.04.2019 | 15:08
Abteilung: Social Service

Hallo Milan Stojkovic,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns für die Verspätung.

Leider wird die Sendungsumleitung vom Versender verhindert, daher kann keine Umverfügung durchgeführt werden. Wir haben die Kollegen vor Ort um schnellstmögliche Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08.04.2019 | 16:40
von Milan Stojkovic gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket wurde heute um 16.30 Uhr entlich geliefert!