Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 144 Views | 05.04.2019 | 11:32 Uhr

lifestrom (Landshut)

IKEA-Gutschein noch nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: 232054556785

Für den Abschluss eines Stromvertrages bei lifestrom wurde ein 100,00 Euro IKEA Gutschein versprochen, der aber noch in der Frist geliefert wurde

In den Angebotsbedingungen hieß es, dass der 100,00 Euro IKEA Gutschein 8 Wochen nach Ablauf des Widerrufrechts verschickt wird. Mein Begrüßungsschreiben habe ich am 14. Januar erhalten. Somit ist die Frist am 25.03. abgelaufen. Aktuell sind es damit fast 10 Wochen nach Ende der Widerrufsfrist.

Auf mehrere Nachfragen erhielt ich keine Antwort. Warum wird erst mit guten Angeboten geworben, die dann nicht eingehalten werden? Und warum erhalte ich vom Kundendienst auf mehrere Anfragen keine Antwort?

Meine Forderung an lifestrom: Sofortige Zustellung des IKEA-Gutscheins oder Überweisung des Betrags

05.04.2019 | 11:32
Firmen-Antwort von: lifestrom

Lieber ReclaBoxler-8739121,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir können verstehen, dass Sie sich über uns ärgern. Das war nicht unsere Absicht. Gern prüfen wir für Sie, wann in Ihrem Fall die Prämie verschickt wird und melden uns spätestens Anfang der nächsten Woche wieder bei Ihnen zurück.

Viele Grüße

Ihr lifestrom Team

08.04.2019 | 12:14
von ReclaBoxler-8739121 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

08.04.2019 | 20:43
Hallo lifestrom Team,

haben Sie in der Zwischenzeit in Erfahrung bringen können wann mein Gutschein verschickt wird?

Viele Grüße

10.04.2019 | 13:46
Wie sieht es denn jetzt hier aus? Es hieß ich erhalte spätestens Anfang der Woche eine Rückmeldung, nun ist aber schon Mitte der Woche und Sie haben sich immer noch nicht gemeldet!

14.04.2019 | 08:38
von ReclaBoxler-8739121 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Gutschein kam nun endlich an, auch wenn hier keine Rückmeldung mehr kam.

14.04.2019 | 08:39