Von Verivox beantwortete Beschwerde. | 227 Views | 08.04.2019 | 20:48 Uhr
geschrieben von Hannah Thanel

Verivox GmbH (Heidelberg)

Bisher kein Sofortbonus + Gutscheincode für Amazon Echo erhalten

Bestell-/Kundennummer: 9y8ure

Ich hatte im Januar einen DSL Vertrag für Unitymedia abgeschlossen. Vor ca. 2 Wochen hatte ich eine Rechnung hoch geladen. Man erhält jedoch keinerlei Bestätigungsemail, dass das Dokument eingegangen ist. Auch sonst habe ich keine Rückinfo erhalten. Den Bonus und Gutscheincode ebenfalls nicht.

So werden Kunden angelockt und dann hängen gelassen. Ich finde es schon eine sehr seltsame Taktik, dass man sich als Kunde im Internet schlau machen muss, wie man seinen Bonus erhält, da Verivox selbst keinerlei Infos dazu gibt, oder diese lediglich beim Bestellvorgang über den Info Button kurz einsehbar sind. Ein Fall für die Verbraucherzentrale. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis ich von denen irgendetwas höre.

Meine Forderung an Verivox GmbH: Sofortbonus + Gutscheincode für Amazon Echo

09.04.2019 | 07:51
Firmen-Antwort von: Verivox GmbH
Abteilung: OPS

Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Ziel von Verivox ist es, komplexe Märkte übersichtlich und transparent darzustellen und dem Verbraucher zu helfen, die für ihn jeweils beste Entscheidung zu treffen.

Am 02.04.2019 wurden Sie per E-Mail informiert, dass wir für die Überweisung Ihres Sofortbonus noch Unterlagen benötigen.

Wie benötigen Ihre erste vollständige Monatsrechnung, sobald Sie diese von Ihrem Anbieter erhalten haben, lassen Sie uns diese Rechnung bitte zukommen.

Ihre Aktivierungsrechnung reicht nicht aus, um Ihren Anspruch zu prüfen.

Bitte beachten Sie, dass darauf sowohl Ihre Anschlussadresse als auch Ihr Tarifname aufgeführt werden.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Die Tarifexperten von Verivox

15.04.2019 | 23:13
von Hannah Thanel | Regelverstoß melden
Nein, ich wurde von Ihnen definitiv nicht angeschrieben. Und nein, es war auch keine Email in meinem Spam Ordner. Und hätten Sie sich sich den Vertrag angesehen, den ich abgeschlossen habe, dann wüssten Sie, dass die ersten 6 Monate beitragsfrei sind! Also welche Rechnung soll ich hoch laden, wenn es keine gibt? Den Vertrag habe ich trotzdem abgeschlossen und bin für den Bonus berechtigt. Und nun? Auf ihr Antwort/ Lösung bin ich sehr gespannt.

24.05.2019 | 08:16
von Hannah Thanel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden