Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde. | 9 Views | 08.04.2019 | 08:49 Uhr
geschrieben von Marilene Q. de Lira

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Abofalle VNR

Bestell-/Kundennummer: 94-033518-19

Ich habe kein derartiges Abo abgeschlossen und wünsche keine weiteren Lieferungen

ich habe am 05.03.19 eine Rechnung in Höhe von 94,90 Euro sowie Broschüren zum Business Englisch vom VNR Verlag für ein angebliches Abo, das ich abgeschlossen haben soll, erhalten. Ob ich zuvor bereits solche Broschüren erhalten habe, ist ungewiss, da diese vermutlich direkt im Müll landeten. Ich dachte, es handle sich hierbei um Werbung.

Falls eine Bestellbestätigung an mich versandt wurde, ist diese mit ziemlicher Sicherheit im Spam-Ordner gelandet und gelöscht worden. Ich erhalten viele E-Mails und alle, bei denen mir der Absender unbekannt ist, werden ungelesen gelöscht.

Ich bitte Sie hiermit freundlich, sowohl das Abo als auch die Rechnung zu stornieren, da ich dieses Abo nicht abgeschlossen habe und keinerlei Interesse an Ihren Broschüren habe.

Marilene

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Stornierung

08.04.2019 | 08:49
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Abteilung: Online Marketing

Guten Tag, Marilene,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe mir Ihr Kundenkonto genauer angesehen. Die Ausgaben "Smart Business English" haben Sie in unserem Onlineshop bestellt. Die erste Ausgabe ging Ihnen im Januar zu. Nachdem Sie von Ihrem Widerrufsrecht keinen Gebrauch machten, wurden weitere Ausgaben, kostenpflichtig, versandt.

Ich habe den weiteren Bezug nun eingestellt. Den Rechnungsbetrag habe ich storniert. Eine Bestätigung sende ich Ihnen zu. Beste Grüße aus Bonn, Gabriele.

08.04.2019 | 09:46
von Marilene Q. de Lira gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schnelle und hilfreiche Lösung, vielen Dank!

08.04.2019 | 09:47

VNR Verlag für die Deutsc...: Unberechtigt Forderungen vom VNR Verlag