Von Höffner beantwortete Beschwerde. | 401 Views | 15.04.2019 | 07:51 Uhr

Höffner (Schönefeld)

Beleidigung durch Fahrer des Fahrzeugs mit amtl. KZ GL RM 2044

Sehr geehrte Geschäftsführung,

1 reclabox beschwerde de 190896 thumb

Am 27.03.2019 um 11:17 Uhr hat mich der Lieferwagen mit obigem Kennzeichen auf dem Parkplatz an genannter Adresse dermaßen geschnitten, dass ich den Windstoß spüren konnte. Ich selbst war gerade dabei, mein Baby in den Wagen zu setzen. Ich hatte ihn auf dem Arm und musste aufgrund der völlig unangemessenen Fahrweise ihres Fahrers um unsere Gesundheit fürchten.

Als ich ihren Fahrer daraufhin anmeckerte, titulierte dieser mich als „F…“.

Als ich wenig später meinem Ehemann den Vorfall schilderte, rief er beim Höffner Service an und die nette Dame versicherte ihm, dass sich der Vorgesetzte des Mitarbeiters bei uns melden und mindestens förmlich entschuldigen würde.

Auf diese Entschuldigung warte ich bis heute.

Abgesehen davon, dass das Parken ihrer Fahrer im vorliegenden Fall, siehe Fotos, rechtlich nicht einwandfrei war

Ich fordere Sie an dieser Stelle erneut auf, mir eine angemessene Entschuldigung und Entschädigung für die erlittenen Ängste und die Beleidigung zukommen zu lassen!

Meine Forderung an Höffner: Entschädigung und Entschuldigung

15.04.2019 | 07:51
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich durch die Fahrweise der Kollegen unwohl gefühlt haben. Auch für die Beschimpfungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Uns liegt es sehr am Herzen, dass unseren Kunden, Mitarbeiter und Partnern stets kompetent und freundlich gegenüber treten. Wir werden diesbezüglich Rücksprache mit den Kollegen halten und sie natürlich auch über die StvO belehren.

Liebe Grüße vom Service Team

25.04.2019 | 09:13
von Dagmar Bäcker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe eine standardisierte Antwort vom Social Media Team bekommen. Eine wirkliche Antwort und eine Lösung ist mir nicht angeboten worden.