Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 340 Views | 16.04.2019 | 09:12 Uhr
geschrieben von Jörg-christian Wenger

lifestrom (Landshut)

Prämie wird nicht geliefert. Suche Geprellte für Sammelklage

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 232054533023

Vertragsabschluss 21.01.19. Erste Zahlung 01.03.19 in Höhe von 133,00 €. Lockmittel für Wechsel war Samsung Galaxy S9. Nach eigener Aussage von E.ON sollte die Prämie 8 Wochen nach Vertragsabschluss bei mir sein. Also mal grob der 21.03.19.

Nach 4 Telefonaten mit E.ON wurde mir heute am 15.04.19 mitgeteilt, dass ich mich nicht aufregen solle. Es werden seitens E.ON seit 2 Monaten keinerlei Prämien mehr ausgeliefert. Daher suche ich jetzt in diesem Zusammenhang andere Geprellte für eine Sammelklage. Weiterhin gehe ich davon aus, dass diese Machenschaften für die Presse sehr interessant sind.

Mit freundlichen Gruß

Jörg Wenger

Meine Forderung an lifestrom: Sofortige Zustellung der zugesagten Prämie

16.04.2019 | 09:12
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Herr Wenger,

vielen Dank, dass Sie uns hierüber geschrieben haben. Sie hätten Ihre Prämie schon vor ca. zwei Wochen erhalten müssen. Das das nicht so ist und Sie noch auf Ihre Prämie warten müssen, tut uns wirklich sehr leid.

Wir kümmern uns jetzt mit höchster Priorität darum, dass Ihre Prämie ganz schnell verschickt wird und bitten Sie nur noch um ein paar Tage Geduld. Sobald wir neue Infos zu dem Versand für Sie haben, melden wir uns hierüber wieder bei Ihnen.

Viele Grüße
Ihr Lifestrom Team

16.04.2019 | 11:42
von Fred H. Sc. | Regelverstoß melden
In Deutschland gibt es keine Sammelklage. Das gibts z. B. im Amiland!

16.04.2019 | 12:32
von Jörg-christian Wenger | Regelverstoß melden
Eine Sammelklage, Massenklage oder Gruppenklage ist eine zivilrechtliche Klage, die im Falle ihres Erfolgs nicht nur dem Kläger Ansprüche verschafft, sondern jeder Person, die in gleicher Weise wie dieser vom betreffenden Sachverhalt betroffen ist – unabhängig davon, ob sie selbst geklagt hat. Seit 01.11.2018.

16.04.2019 | 12:34

18.04.2019 | 13:40
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Herr Wenger,

lieben Dank für Ihre Geduld.

Wir haben jetzt die Info bekommen, dass Ihre Prämie auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können sie jederzeit mit der DHL Sendungsnummer 00340434171169544060 verfolgen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone und ein schönes Osterfest mit Ihren Liebsten.

Viele liebe Grüße
Ihr Lifestrom Team

19.04.2019 | 10:52
von Jörg-christian Wenger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dank Reclabox, wurde das Problem inerhalb von 2tagen gelöst.