Durch Volksbank Freiburg gelöste Beschwerde. | 212 Views | 19.04.2019 | 10:25 Uhr
geschrieben von Tina Hönig

Volksbank Freiburg eG (Freiburg)

Münzeinzahlung

Gutschrift von Münzeinzahlungen

Ich habe am Freitagvormittag, den 12.04.2019 Münzen mittels Safebacks einbezahlt. Heute ist der 16.04.2019 12:30 Uhr und das Geld ist noch nicht gutgeschrieben!

Ist das noch normal?

Meine Forderung an Volksbank Freiburg eG: Schnellstmögliche Gutschrift auf mein Konto

24.04.2019 | 10:31
Firmen-Antwort von: Volksbank Freiburg eG
Abteilung: Vorstandsstab

Sehr geehrte Frau Hönig, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Fall wurde abschließend am 18.04.2019 bearbeitet und Ihre Einzahlung rückwirkend zum 12.04.2019 gutgeschrieben. Hintergrund für die Verzögerung ist eine Prozessumstellung bei der sogennanten Bargeldentsorgung. Hier arbeitet die Volksbank Freiburg mit einem externen Dienstleister zusammen. Seit dem 12.04.2019 erfolgt die Gutschrift innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bitten zu entschuldigen, dass diese Änderung bei Ihrer Einzahlung mittels Safe Bag Ihnen nicht mitgeteilt wurde und Sie auf die Gutschrift warten mussten. Bei Rückfragen dürfen Sie uns jederzeit kontaktieren. Beste Grüße
Sabrina Adler
Beschwerdemanagement