Durch AdmiralDirekt.de gelöste Beschwerde. | 159 Views | 19.04.2019 | 10:58 Uhr
geschrieben von Sebastian L.

AdmiralDirekt.de GmbH (Köln)

Mutwillige Herauszögerung beim Schadensfall

Versicherung reagiert nicht auf Fristsetzungen, Telefonate oder E-Mails. Wochenlange Wartezeit auf die Reparatur

Mutwillige Herauszögerung beim Schadensfall. Ein Versicherter der AdmiralDirekt.de ist mir in das parkende Auto gefahren (polizeilich aufgenommen). Schaden nicht gering, knapp 3000,00 Euro und Wertminderung, da Leasing und keine 2 Jahre. Die Versicherung hat seit Ende März alle Unterlagen vorliegen. Nach telefonischer Rücksprache am Unfalltag wurde gesagt "Kein Problem, Sie suchen sich eine Werkstatt, lassen ein Kostenvoranschlag erstellen und schicken uns diesen sofort rüber. "

Eine Freigabe zur Reparatur gab es bisher nicht! Auch nach Fristsetzung nicht (keine Reaktion). Nun fahre ich bei 20 Grad mit Sommerreifen mehrere hundert KM auf Verschleiß. Dank der AdmiralDirekt.de Versicherung. Und von Ihrer Webseite, ein Bericht zum Thema Winterreifen: "Auch wenn es gesetzlich nicht untersagt ist, spricht einiges dagegen, die Winterreifen das ganze Jahr über zu fahren. Erhöhter Verschleiß durch Abrieb, höherer Benzinverbrauch, schlechtes Fahrverhalten, stärkere Umweltbelastung ".

Auf diesen Kosten werde ich leider sitzen bleiben, durch die AdmiralDirekt.de Versicherung. Für mich nicht zu empfehlen, laut anderen Bewertungen im Netz auch nicht. Diese Firma ist nicht empfehlenswert. Als Geschädigter sollte man sich sofort einen Anwalt nehmen und als Versicherungsnehmer sofort kündigen, um anderen und sich selber den Ärger zu ersparen.

Meine Forderung an AdmiralDirekt.de GmbH: Erstattung der Reparaturkosten, Wertminderung und Nutzungsausfallentschädigung

25.04.2019 | 11:02
Firmen-Antwort von: AdmiralDirekt.de GmbH
Abteilung: Pressestelle

Guten Tag Sebastian L.,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Es ist uns wichtig, schnell und unkompliziert zu helfen - gerade im Schadenfall. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an socialmedia spider monkey admiraldirekt.de unter Angabe Ihrer Vertragsnummer oder Schadennummer. Wir melden uns noch heute bezüglich Ihres Schadenfalls bei Ihnen zurück.

Mit besten Grüßen

Ihr Team von AdmiralDirekt.de

28.04.2019 | 11:53
von Sebastian L. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Reparatur wurde zugesagt. Leider ist erst in der kommenden Woche der Werkstatt Termin.
Mehr ist noch nicht passiert.