Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde. | 190 Views | 21.04.2019 | 09:16 Uhr
geschrieben von Ewald Arnold

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Beschwerde gegen Abo

Bestell-/Kundennummer: 94-031157-45

Am 12.04.2019 erhielt ich eine Zahlungserinnerung für Linux-Insider. Ich habe dazu weder eine Rechnung noch habe ich ein Abo abgeschlossen. Ich habe nur eine Probe bestellt und beabsichtige nicht, den von Ihnen geforderten Betrag von 271,80 Euro zu bezahlen. Des Weiteren bitte ich, die Sache zu stornieren. Ich bitte sie, mir die Stornierung schriftlich mitzuteilen.

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Stornierung der Rechnung und des Abos

23.04.2019 | 13:00
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Abteilung: Online Marketing

Kundennummer: 94-031157-45

Guten Tag Herr Arnold,

uns erreicht jetzt Ihre Beschwerde via Reclabox. Ich habe mir Ihr Kundenkonto genau angesehen und habe gute Nachrichten für Sie.

Ich habe den Versand von „Linux-Insider“ sofort gestoppt und Ihr Abonnement beendet. Sie erhalten keine weiteren Ausgaben mehr.

Am 20.01.2019 haben Sie auf unserer Internetseite das Abonnement „Linux-Insider“ bestellt. Sie haben Ihre Bestelldaten selbst eingegeben. Bei der Eingabe dieser Daten sind die Liefer- und Bestellbedingungen sowie der Preis sowie Ihre gesetzliche Widerrufsfrist sehr gut einsehbar. Um Ihre persönlichen Daten auf dieser Plattform zu schützen, schicke ich Ihnen in einer gesonderten E-Mail den Bestell-Link zu Ihrer Kontrolle zu.

Mit dem Klick auf dem Button „Jetzt bestellen – nach Testzeit kostenpflichtig“ haben Sie selbst die Bestellung ausgelöst.

Innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist erwarten wir Ihren Widerruf. Leider haben Sie diese Frist ungenutzt verstreichen lassen, deshalb wurde Ihr Abonnement kostenpflichtig.

Sie haben weitere Fragen? Bitte sprechen Sie uns an.

Herr Arnold, konnte ich Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen? Wenn nicht, schreiben Sie mir bitte.

Freundliche Grüße aus Bonn

Theodor-Heuss-Str. 2-4

53095 Bonn

Telefon: 0228 9550-100

Fax: 0228 35 97 69

E-Mail: kundenzufriedenheit spider monkey vnr.de

Amtsgericht Bonn, HRB 8165

Vorstand: Richard Rentrop