Durch Fuxx-Die Sparenergie gelöste Beschwerde. | 142 Views | 28.04.2019 | 12:16 Uhr
geschrieben von J. Weiss

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Abrechnung ohne Neukundenbonus

Bestell-/Kundennummer: EG8DEZ1705847

Habe die Jahresabschlussrechnung ohne Berücksichtigung des zugesagten 15% Neukundenbonus am 13.04.2019 erhalten. Schade, dass ich mein Unverständnis beim Beschwerdeportal veröffentlich muss, obwohl ich bis 24.04.2019 um Erledigung erbat.

Bitte berechnen Sie noch den Neukundenbonus und überweisen den Restbetrag, um nicht den nächsten Schritt gehen zu müssen.

Vielen Dank.

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Auszahlung des zuerwartenden Bonus von 146,64 Euro

29.04.2019 | 12:35
Firmen-Antwort von: Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Abteilung: Leitung Kundenservice

Sehr geehrte Frau Weiss,

Ihr

Fuxx Service-Team

01.05.2019 | 09:01
von J. Weiss noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe sofort am 29.04.19 eine neue berichtigte Schlussrechnung mit 15% Neukundenbonus per E-Mail erhalten. Jetzt warte ich nur noch auf die Überweisung der 146,64 Euro.

03.05.2019 | 18:11
von J. Weiss gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 03.05.2019 die Restzahlung erhalten. Die Abwicklung des Lieferjahres erforderte nur ein Einfordern. Es begann mit dem Sofortbonus, dann mit der Jahresabrechnung mit Minderverbrauch und schließlich mit dem Neukundenbonus. Ohne Reclabox und ohne Androhung der Schlichtungsstelle würde ich sicherlich noch immer auf mein Geld warten.
Vielen Dank Reclabox!

Fuxx-Die Sparenergie: Endrechnung
Fuxx-Die Sparenergie: Stromrechnung immer noch nicht da!
Fuxx-Die Sparenergie: Endabrechnung