Durch aklamio gelöste Beschwerde. | 146 Views | 28.04.2019 | 11:47 Uhr
geschrieben von ReclaBox-Nutzer

aklamio GmbH (Berlin)

E.ON Empfehlungs-Prämien werden nicht ausbezahlt! Abzocke

>>> ich verweise auf meine Reklamation vom 14.03.2019!
Eine Empfehlungsprämie fehlt immer noch!

Auf wiederholte Nachfrage bei E.ON + aklamio erhalte ich eben folgende E-Mails (Zitat) :

E-Mail von E.ON =
"Laut der letzten Information von aklamio am 18. April 2019, wird Ihr Anliegen derzeit dort geprüft. "

E-Mail von aklamio =
"Die Nachbuchungsanfrage wird aktuell noch durch unseren Partner (E.ON) geprüft. "

Hahahaha = Ihr seid klasse!

Sorry - aber ich nenne dies Abzocke!

Seit der Empfehlung sind mittlerweile 193 Tage vergangen !

Meine Forderung an aklamio GmbH: Prämie auszahlen sofort + 50,00 € Aufwandspauschale für Schriftwechsel

30.04.2019 | 10:39
Hallo lieber Aklamio-Nutzer,

vielen Dank für Deinen Post.

Es tut uns sehr Leid, dass Du so lange auf Deine Prämie warten musst. Leider haben wir nur bedingt Einfluss auf die Bearbeitungszeiten der Prämien, sowie der Nachbuchungsanfragen. Wir sind ein externer Dienstleister uns sind nur für die Vergabe und Abwicklung der Prämien zuständig.

Derzeit kommt es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der offenen E.ON Prämien und Nachbuchungsanfragen; wir arbeiten bereits daran schnellst möglich eine Lösung zusammen mit unserem Partner E.ON zu finden.
Daher bitten wir Dich nochmals um etwas Geduld und wir melden uns umgehend bei Dir sobald neue Informationen vorliegen.
Du wirst Deine Prämie auf jeden Fall erhalten, wenn die Teilnahmebedingungen für die Freundschaftswerbung erfüllt sind.

Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis,

Dein Aklamio-Team!

02.05.2019 | 10:32
von ReclaBox-Nutzer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
E.ON hat die Prämie mittlerweile ausbezahlt - DANKE!
Damit ist die Sache POSITIV erledigt!

15.04.2020 | 13:38