Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 328 Views | 04.05.2019 | 08:06 Uhr
geschrieben von Maria Theresia Boss

AffiliCon GmbH (Köln)

Durch Blödheit Angebot zum Abnehmen im Internet gebucht

ich habe am 17.02.2019 im Internet bei einer Werbung "schnelles und leichtes abnehmen" eine kostenpflichtige Buchung getätigt, welche ich am gleichen Tag bereute. Aus Dummheit habe ich nicht sofort wieder gekündigt, habe aber diese Seiten der Abnehm-Anleitung nicht mehr aufgerufen und sämtliche E-Mails auch gelöscht.

Nun bekomme ich monatlich eine Abbuchung durch die Firma AffiliCon, Köln Business Service von 9,97 Euro und ich habe keine Ahnung, für was und möchte dies nun kündigen.

Ich verlange keine Rückerstattung, da meine Blödheit bestraft werden muss, jedoch eine sofortige Einstellung der Abbuchung.

Ich danke Ihnen im Voraus und verbleibe mit freundlichem Gruß

Maria Theresia Boss, Schenkon, Schweiz

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Einstellung der Abbuchung

06.05.2019 | 18:15
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Frau Boss,

Sie haben schon eine Bestätigung per E-Mail darüber erhalten. Ihren Wunsch haben wir natürlich erfüllt: Das Abonnement ist ab sofort eingestellt. Wir werden keine weitere Abbuchung vornehmen. Haben Sie noch etwas auf dem Herzen? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an support spider monkey affilicon.net.

Schöne Grüße in die Schweiz

Ihr Affilicon-Team

09.05.2019 | 19:33
von Maria Theresia Boss gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja, ist gelöst, danke für ihre Mithilfe!
Mit freundlichem Gruss