Durch Bader-Versand gelöste Beschwerde. | 162 Views | 05.05.2019 | 07:12 Uhr

Bader-Versand Ges.m.b.H. (Linz)

Handy Reklamation

Bestell-/Kundennummer: 1219 8836 - 0

1 reclabox beschwerde de 191925 thumb

Habe am 18.01.2019 feststellen müssen, dass mein Smartphone (21 472 5Z) nicht mehr funktioniert.

Daraufhin habe ich in Linz angerufen (0732-331199) und den Vorfall gemeldet.

Die Dame am Telefon teilte mir mit, ich solle es einschicken zur Reparatur: Zur Info: Das Smartphone habe ich im November 2018 bekommen.

Gesagt getan. Nach sage und schreibe fast 2 Monaten, genau am 11.3.2019, bekomme ich ein Paket, nicht ersichtlich was verpackt ist. Es war das Smartphone.

Ich war froh, da ich angewiesen bin - hatte 2 Herzinfarkte - aber die Freude dauerte nicht lange. Ich schaltete es ordnungsgemäß ein und nach ein paar Minuten funktionierte es wieder nicht.

Dann sah ich ein Begleitschreiben mit der Bemerkung: Wir schicken ihnen das Gerät unrepariert zurück.

Ich rief wieder in Linz an (0732-331199) und teilte das der Dame m Telefon mit.

Sie konnte dies auch nicht glauben und sagte, ich solle es doch wieder zurückschicken.

Ich war fassungslos und sehr verärgert über diese Behandlung, schickte es aber doch wieder zurück.

Am 5.04.2019 erhielt ich ein Schreiben, ich sollte doch ein wenig Geduld haben.

Am 18.04.2019 um 13:00 Uhr habe ich mit dem Kundendienst gesprochen. Dieser Herr am Telefon war sehr unfreundlich und legte sogar ohne Grund auf. Ich war selber 30 Jahre im Vertrieb tätig, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.

Wichtig noch: Der Grund meines Anrufes am 18.04.2019 war ein Schreiben von Bader, dass der Fehler nicht gefunden wurde - Das Problem aber war: Sie hatten nicht einmal ein Passwort!

Bis heute ist nichts dabei herausgekommen und jetzt soll ich das Smartphone sogar noch bezahlen, dass ich gar nicht habe.

Frage? Was sind das für Machenschaften?

Meine Forderung an Bader-Versand Ges.m.b.H.: Keine Verrechnung des Smartphones

10.05.2019 | 10:50
von Harald Alois Maier gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Habe heute, 10.05.2019,
eine Mail bekommen, dass das Handy gutgeschrieben wird.
Einen Kontoauszug bekomme ich per Post zugeschickt.
Wenn das von euch aus gegangen ist, bedanke ich mich herzlich.

Harald Alois Maier
Judendorferstrasse 44/10