Durch yourfone gelöste Beschwerde. | 4 Views | 08.05.2019 | 12:48 Uhr
geschrieben von Schulz Patrick

yourfone GmbH (Hamburg)

Kein Handy bisher!

Ich habe ein Problem mit der Firma yourfone! Folgendes Problem.

Ich habe am 4.04.19 ca. einen Vertrag mit einem Samsung A7 2018 abgeschlossen die SIM-Karte wurde sofort zugeschickt, das Handy jedoch nicht, es hieß, erstmal muss die erste Rechnung bezahlt werden, dann kommt das Gerät!

Sie buchten am 10.04.19 das Geld ab, es ging zurück, woraufhin mein Vertrag einfach gekündigt wurde! Ich ihn aber reaktivieren konnte, jedoch das Handy wurde gekündigt. Nun hatte ich bei der Kundenbetreuung gefragt, ob sie mir ein Honor 8X Einbuchen könnten und das Samsung A7 raus buchen. Sie sagten, klar geht, das wir schicken Ihnen dann die Änderung per E-Mail zu.

Habe ich bekommen bestätigt und überweise am 30.04.19 das vereinbarte Geld für die Erfüllung meines Vertrages. Von da an werde ich hingehalten! Zuerst hieß es, das Gerät kann nicht getauscht werden, weil ich keine zwei Geräte zu einem Vertrag bekommen kann und dann der Tarif kann nicht angepasst werden!

Nun liegt es der Fachabteilung vor und diese lässt Ewigkeiten auf sich warten, bis sie meinen Fall bearbeiten. Was kann ich noch tun? Ich fresse echt bald meine Shorts!

Meine Forderung an yourfone GmbH: Schicken meines Handys!

08.05.2019 | 12:52
von Schulz Patrick gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vertrag ist storniert wurden. Ohne wenn und aber und jetzt akzeptiere ich diese kalte Schulter einfach und freue mich auf mein Geld was dann irgendwann auf mein Konto zurück wandert. Das ganze hat 8 Tage gedauert der Hammer!