Durch lifestrom endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 250 Views | 07.05.2019 | 11:58 Uhr

lifestrom (Landshut)

Prämie nicht erhalten mit dem Samsung S9

Bestell-/Kundennummer: 232055730221

Habe am 08.02.19 online zu lifestrom, aufgrund der BEV Insolvenz, gewechselt. Nachdem sich der Bestellstatus eine Woche lang im online Portal nicht veränderte, habe ich dann das Servicecenter kontaktiert und es wurde ein neuer Vorgang zum Anbieterwechsel gestartet. Problem war wohl entstanden, da Vattenfall zwischenzeitlich als Ersatzversorger eingesprungen ist.

Am 18.02.19 dann Begrüßungsschreiben erhalten, dass besagt ab dem 13.03.19 beginnt die Stromversorgung. Vertrag und Abschlagplan kam dann mit der Post. Am 11.03.19 wird dann durch E.ON gekündigt, ich hätte wohl zu einem anderen Anbieter gewechselt? Angerufen und nun heißt es, dass ich schon ab dem 01.02.19 versorgt werde. Am Telefon wurde mir gesagt, Handy geht am 08.05.19 raus. Ist so im System hinterlegt.

Heute habe ich mich erkundigt, ob dies so von statten geht. Die nette Dame des E.ON Service Center entschuldigte sich bei mir und gab mir zu verstehen, dass sich der Liefertermin des Handys auf unbestimmte Zeit verschiebt. Lieferschwierigkeiten! So what? Geld wird schon fleißig abgebucht.

Ich bin der Meinung, dass ist eine Frechheit. Bin ja nicht allein hier mit so einer Story im Portal. Sorry, aber geht gar nicht. Habe echt keine Zeit, euch hinterher zu rennen. Eine rasche Lösung wäre wünschenswert, sonst fällt das wohl in die Kategorie außerordentlicher Kündigungsgrund wegen nicht erbrachter vertraglicher Leistung, oder?

Meine Forderung an lifestrom: Lieferung der bestellten und zugesagten Prämie Samsung S9

07.05.2019 | 11:58
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo ReclaBoxler-2870321,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserer lifestrom-Familie entschieden haben. Umso ärgerlicher ist es, dass der Start unserer Vertragsbeziehung ein wenig holprig gewesen ist. Bitte entschuldigen Sie.

Auch das Ihre Prämie noch nicht bei Ihnen angekommen ist tut uns leid. Wir kümmern uns jetzt darum, dass sich Ihr Paket ganz schnell auf den Weg zu Ihnen macht. Sobald es unterwegs ist, geben wir Ihnen hier noch einmal eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Ihr Lifestrom Team

07.05.2019 | 19:07
von ReclaBoxler-2870321 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo Lifestrom Team,
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich lass mich überraschen und harre der Dinge aus die da noch kommen werden.

09.05.2019 | 11:33
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo ReclaBoxler-2870321,

heute melden wir uns mit einer guten Nachricht bei Ihnen. Ihr Paket ist jetzt auf dem Weg zu Ihnen nach Hause. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrer Prämie.

Viele Grüße Ihr lifestrom Team

09.05.2019 | 14:27
von ReclaBoxler-2870321 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo Lifestrom Team,
das ist Musik in meinen Ohren. So schafft man zufriedene Kunden. Wenn das Gerät hier ankommt, ist alles wieder schick. Danke.

11.05.2019 | 01:45
Hallo Lifestrom Team,
Das Handy kam heute mit der Post. Danke, erst nicht lieferbar und dann ging es auf einmal ganz flott.

11.05.2019 | 01:51

09.08.2019 | 16:31
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo ReclaBoxler-2870321,

aktuell prüfen wir die Einträge unserer Kunden in der ReclaBox.

Dabei ist uns aufgefallen, dass Ihre Beschwerde noch nicht auf gelöst gesetzt wurde.

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Bitte teilen Sie uns mit, ob noch etwas unklar geblieben ist. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Ist alles in Ihrem Sinne bearbeitet worden? Dann freuen wir uns, wenn Sie den Status Ihres ReclaBox-Eintrags ebenfalls auf „gelöst“ setzen.

Vielen Dank und viele Grüße

Ihr Lifestrom Team