Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 28 Views | 09.05.2019 | 11:02 Uhr
geschrieben von He. Gutzmann

Schadensmeldung seit mehr als 4 Monaten offen

Bestell-/Kundennummer: Sendung 09342174301448 - Vorgangsnummer 1013937656

Hermes bearbeitet die Schadensmeldung nicht und gibt auch keine Rückmeldung! Nur einmal wurde nachgefragt, nach Unterlagen die direkt mit eingereicht wurden.

Zuerst gab es bei der Sendung einen Stau im Depot, "Chaos, das in den nächsten Tagen behoben sein sollte".

Dann wurde die Sendung zugestellt, Aussehen Außenverpackung wie durchgekaut und ausgespuckt, innen u. a. große Luftpolster geplatzt.

Drinnen ein Laptop in stabiler Military-Ausführung mit folgenden Schäden: Metallgehäuse des Bildschirms sowie Scharnier links durch massive äußere Gewalteinwirkung beschädigt, Zwischrandblech verbogen und ab.

Schadenmeldung direkt am 16.12.2018 eingereicht.

Hermes bearbeitet die Schadensmeldung nicht und gibt auch keine Rückmeldung!

Der Service von Hermes ist nicht vorhanden!

Ich finde es auch absolut unhaltbar, dass man eine kostenpflichtige Hotline anrufen muss, um sich dann anhören zu müssen, dass zum Beispiel Schadensmeldungen keine Auskünfte möglich sind. Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung von 249 EUR

10.05.2019 | 17:57
Abteilung: Social Service

Hallo He. Gutzmann,

wir möchten Sie bitten uns nochmals die Unterlagen an die Mailadresse socialmedia spider monkey hermesworld.com zu schicken.

Bitte tragen Sie in den Betreff "ReclaBoxNr. 192093" ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11.05.2019 | 00:02
von He. Gutzmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes hat jetzt 247,79 erstattet. Wie Hermes auf diesen Betrag kommt will man dann auch gar nicht mehr wissen! Nach Ewigkeiten endlich den Löwenanteil erstattet. Nach Möglichkeit nie wieder Hermes würde ich sagen.