Durch SB-Möbel Boss gelöste Beschwerde. | 102 Views | 12.05.2019 | 19:22 Uhr

SB-Möbel Boss (Porta Westfalica)

Verspätete Lieferung + keine Montage! Absolute Katastrophe!

Wir haben einen Schrank im Online Shop bestellt. Bestätigter Liefertermin waren 1-2 Wochen. Bis jetzt sind mittlerweile 3 Monate vergangen. Nach 2,5! Monaten und unzähligen Telefonaten mit dem Kundenservice wurde dann geliefert.

Spedition stellte die verpackten Kartons ab und verschwanden wieder mit den Worten: „Wir bauen nicht auf. Haben wir noch nie gemacht“ Nun stand ich da, versuchte über den Kundenservice irgendetwas zu erreichen. Der im Übrigen ein Witz ist.

Die Damen und Herren schreiben einfach nur Nachrichten an wen auch immer. Da gibt es keine Eskalationsstufe keine Vorgesetzten. Über diesen „Service“ erreicht man nichts. Und wartet und warte und wartet bis sich vielleicht jemand meldet. Ich bekam nach 2 Wochen eine E-Mail in dieser stand: Heute wird 13:00-18:00 Uhr Termin zur Montage! Keine Nummer, die man kontaktieren kann. Geduldig saß ich die ganze Zeit zu Hause, spontan vom „Chef“ genehmigt! Es ist ja nicht so dann man arbeiten muss! Es kam niemand! Und es wurde auch nicht in irgendeiner Art angekündigt oder Bescheid gesagt, dass es nicht klappt!

Der Kundenservice kann natürlich auch nichts tun, außer Nachrichten schreiben! In meinen Augen grenzt das an Abzocke! Auf „Erstattungsanträge“ antwortet einfach keiner; ) Auf Fristsetzung reagiert keiner. Einfach keine Reaktion. Am besten nie bei diesem Online Shop bestellen! Ganz schlimm! 3 Monate nur Ärger und es hat noch kein Ende.

Meine Forderung an SB-Möbel Boss: Leistungserfüllung!

19.05.2019 | 21:07
von ReclaBoxler-1672321 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

03.06.2019 | 08:57
von ReclaBoxler-1672321 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schrank wurde am 28.5. aufgebaut. Eigentlich erst nachdem
Ich mit der Spedition gesprochen habe. Was hier eigentlich los ist. Warum man fähig ist den Schrank eher wieder abzuholen als aufzubauen! Nachlass oder irgendein Entgegenkommen zur Entschuldigung gab es nicht. Sehr schwach. Es war mir eine Lehre.

SB-Möbel Boss: Reklamation - Küche
SB-Möbel Boss: Ist nicht empfehlenswert