Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 78 Views | 12.05.2019 | 21:06 Uhr

Bezahlter Service Kunde ohne Leistung stehen gelassen

Seit Tag und Jahr dasselbe leidige Thema, wenn Lieferungen mit Hermes zugestellt werden sollen, sind wir geneigt, die Bestellung zu stornieren, weil Hermes sich einfach als das unzuverlässigste Unternehmen der Welt präsentiert.

Angekündigte Lieferungen werden schlichtweg nicht eingehalten, stattdessen kommt nur der Hinweis. "Sorry niemand da gewesen, wir versuchen es nochmal an einem anderen Tag oder, wenn wir Lust haben oder wenn sich die Tour für uns lohnt. Jedes Mal ein anderer Rumänischer oder Usbekischer Fahrer, die machen sich nicht mal mehr die Mühe, die Autos zu markieren. Da fährt plötzlich eine Klempnerbude aus Dortmund auf unseren Hof und du fragst dich nur, was zum Geier macht der hier 800 Kilometer von seinem Rudel entfernt.

Ein Andere mal wird die Warensendung in die Blaue Tonne zugestellt, im Briefkasten nur der Hinweis "ihr Wunschablageort"

Wenn man sich dann beim Kundendienst durchgewählt hat, den man im Übrigen schön selbst bezahlen darf. Wird man nach wenigen Sekunden einfach weggedrückt, das ist mir nun Mittlerweile mehr als einmal passiert und so langsam schwant mir, dass dies eine weitere Einnahmequelle für Hermes ist.

Um ganz ehrlich zu sein, sowas wie dieses Unternehmen, ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.

Ich bin nun ernsthaft geneigt der Hermes Gruppe Hausverbot zu erteilen, weil so geht es definitiv nicht mehr weiter

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Vollständige Geschäftsaufgabe oder Abtretung der Marktanteile an zuverlässigere Dienstleister

13.05.2019 | 15:14
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-3462546,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Sollten Ihnen aktuelle Beispiele vorliegen, nennen Sie uns diese gerne per Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 192383".

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17.05.2019 | 15:51
von ReclaBoxler-3462546 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
An meiner Beschwerde ist absolut gar nichts gelöst. Eine 7zeilige Antwort auf meine Beschwerde löst nicht das grundlegende Problem und eine Entschuldigung benötige ich definitiv nicht. Vielmehr könnten die Herrschaften Taten sprechen lassen statt hohler Phrasen.