Durch Fahrrad.de gelöste Beschwerde. | 77 Views | 12.05.2019 | 21:30 Uhr

Fahrrad.de (Esslingen)

Wer hier bestellt, muss warten!

Bestell-/Kundennummer: FDE6758627

Ich habe am 4.05.2019 ein Fahrrad bestellt. Dieses hängt seit dem 7.05.2019 im Hermes-Verteilzentrum in Hannover fest und das bis heute, Samstag den 11.05.2019.

Der Werbeslogan von Fahrrad.de "Heute bestellt, Morgen da" ist eine reine Lachnummer. Besser wäre: Heute bestellt, irgendwann da! So ein miserabler Versand, für mich unverständlich, dass Fahrrad.de immer noch so einen unzuverlässigen Versand-Dienstleister wie Hermes beauftragt. So kann man sich auch die Kundschaft verderben. Nur es nützt halt nichts, Vertragspartner sind der Kunde und Fahrrad.de.

Ich wollte das Rad heute am Samstag verschenken, daraus wird nun nichts. Sollte das Rad irgendwann hier eintrudeln, geht es umgehend zurück.

Die Konsequenz daraus: nicht mehr bei Fahrrad.de bestellen und gleich ins Fachgeschäft um die Ecke. Kostet eine Mark mehr, dafür nehme ich das Rad gleich mit und erspare mir den ganzen Ärger. Schade, dass solche Firmen wie Fahrrad.de nur Kasse machen wollen und nichts vom Kundenservice bzw. Kundenzufriedenheit verstehen.

Meine Forderung an Fahrrad.de: Liefert das Rad, damit es schnell wieder zurückgeht

19.05.2019 | 21:51
von ReclaBoxler-2612321 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Rad kam ohne Ankündigung am Samstag-Mittag an. Der Hermes Fahrer stellte das Paket ab, klingelte und fuhr davon! Egal, ich habe das Rad bekommen, alles andere wird man sehen.