Von lifestrom beantwortete Beschwerde. | 160 Views | 14.05.2019 | 15:53 Uhr
geschrieben von Lennart Sayk

lifestrom (Landshut)

Keine Prämien keine Antworten

Bestell-/Kundennummer: 232 053 541 230, 232 053 584 714, 232 053 590 416

Grill als Prämie beworben. Dieser wird nicht geliefert, Liefertermine werden nicht eingehalten und man wird nur vertröstet

ich habe für mich und meine Eltern diverse Verträge bei Ihnen mit dem Grill als Prämie abgeschlossen. Von 4 Grills wurden bisher 2 geliefert, jeweils nach unzähligen Nachfragen. Für welche Verträge die Grills geliefert wurden: keine Ahnung. Es gibt dazu ja weder einen Lieferschein noch sonst ein Begleitschreiben.

Für die anderen beiden Grills werden wir vertröstet und oder angelogen.

"Wir melden uns schnellstmöglich"

"Der Grill wird nächste Woche geliefert"

Hab ich jetzt alles 20x gehört und weder eine Antwort noch einen Grill erhalten.

Meine Forderung an lifestrom: 400,00€

14.05.2019 | 15:53
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Lennart,

vielen lieben Dank, dass Sie sich bei uns melden.

Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und die beiden Prämien noch nicht bekommen haben- bitte entschuldigen Sie. Wir sehen gern nach, wann Sie die beiden fehlenden Grills bekommen und melden uns dazu auf jeden Fall noch einmal bei Ihnen zurück.

Bitte haben Sie bis dahin noch ein kleines bisschen Geduld. Ganz lieben Dank dafür.

Viele Grüße

17.05.2019 | 16:00
von Lennart Sayk noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bloß das nächste vertrösten! Nicht eine konkrete Information wo die Prämie ist, warum diese bisher nicht geliefert wurde oder wann das passieren soll.

24.05.2019 | 17:02
von Lennart Sayk noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin passiert einfach nichts!

05.06.2019 | 07:52
von Lennart Sayk | Regelverstoß melden
Und auch weiterhin passiert einfach gar nichts! Es gab keine einzige weitere Reaktion seitens Eon!

07.06.2019 | 17:39
Keine Reaktion seitens Lifestrom

14.06.2019 | 12:15
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Herr Sayk,

bitte entschuldigen Sie, dass wir uns bisher noch nicht wieder bei Ihnen gemeldet hatten. Laut den uns vorliegenden Daten sollten sich die fehlenden Prämien längst auf den Weg gemacht haben.

Gern fragen wir für Sie noch einmal nach warum diese noch nicht bei Ihnen angekommen sind und melden uns auf jeden Fall spätenstens Anfang der kommenden Woche bei Ihnen zurück.

Bitte haben Sie bis dahin noch ein klein wenig Geduld - ganz herzlichen Dank.

Viele Grüße

14.06.2019 | 12:18
von Lennart Sayk | Regelverstoß melden
1 Grill ist gekommen, sonst nichts. Weiterhin nur ausreden und nichts konkretes. Wenn alles bereits unterwegs wäre. Dürfte es ja kein Problem sein, einfach die Sendungsnummern und das Versanddatum zu nennen. Ist wieder nicht passiert, weil wieder nichts verschickt wurde.

13.08.2019 | 10:31
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Herr Sayk,

aktuell prüfen wir die Einträge unserer Kunden in der ReclaBox.

Dabei ist uns aufgefallen, dass Ihre Beschwerde noch nicht auf gelöst gesetzt wurde.

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Bitte teilen Sie uns mit, ob noch etwas unklar geblieben ist. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Ist alles in Ihrem Sinne bearbeitet worden? Dann freuen wir uns, wenn Sie den Status Ihres ReclaBox-Eintrags ebenfalls auf „gelöst“ setzen.

Vielen Dank und viele Grüße

14.08.2019 | 09:23
von Lennart Sayk | Regelverstoß melden
Nach Insgesamt 8 Monaten und unzähligen Anfragen hat sich jetzt alles geklärt.
Wie ein Kunde da zufrieden sein soll müssten Sie mal erklären. Sehr seltsam ist auch ihr merkwürdiges Kulanzverhalten: einige Kunden bekamen gar nichts, andere 20- 50 € auch seltsam.

14.08.2019 | 09:23