Durch NORDSEE gelöste Beschwerde. | 293 Views | 13.05.2019 | 22:23 Uhr
geschrieben von Silke Held

NORDSEE GmbH (Bremerhaven)

Beschwerde

Heute gegen 12:30 Uhr war ich in der NORDSEE Filiale in Hannover Hauptbahnhof. Ich stellte mich an, obwohl ich wenig Zeit hatte, es dauerte auch sehr lange. Dann kam ein anderer Kollege, dazu er bediente auf der anderen Seite eine Reihe von Leuten, die später gekommen waren.

Als ich bat, höflich doch bitte bedient zu werden, da ich zum Zug muss, die Verkäuferin hebt die Hand, schrie mich an und sagte zu mir, schauen Sie mal, was Sie hier sehen, ich habe nur zwei Hände, Sie müssen warten.

Als ich dann an der Reihe war, paulte sie mich an und sagte na Sie haben wohl heute ihre Freundlichkeit vergessen. Ich antwortete ihr, nein ich nicht, aber Sie haben ihre Freundlichkeit wohl vergessen.

Sie wurde patzig frech und unfreundlich packte mir die Matjesbrötchen in eine Tüte, schmiss die Tüte auf den Tresen und das Wechselgeld hinterher und sagte mir noch zum Abschied und Sie können sich gerne beschweren ja ja ja.

Als ich zu Hause ankam, waren in der Tüte nicht die bestellten Matjesbrötchen sondern Bismarckbrötchen, auch dies wurde falsch gemacht

Meine Forderung an NORDSEE GmbH: Weiterleitung Filiale

15.05.2019 | 08:40
Firmen-Antwort von: NORDSEE GmbH
Abteilung: Marketing Gästebetreuung

Guten Tag Frau Held,

zurückkommend auf Ihre Nachricht möchten wir auch an dieser Stelle noch einmal betonen, wie sehr wir die entstandene Unzufriedenheit bedauern.

Zwischenzeitlich konnte die Angelegenheit nach unseren Informationen bereits durch den Schriftverkehr über die NORDSEE Kontaktseite geklärt werden.

Ihr NORDSEE Kundenservice

08.06.2019 | 15:10