Durch Verivox gelöste Beschwerde. | 134 Views | 14.05.2019 | 22:02 Uhr

Verivox GmbH (Heidelberg)

Verivox zahlt Sofortbonus seit über 300 Tagen nicht

Bestell-/Kundennummer: 22073931

Ich habe den Stromanbieter über Verivox gewechselt und sollte 60 Tage nach Lieferbeginn eine Bonuszahlung erhalten. Bis heute habe ich, trotz intensivem Kontakt, keinerlei Bonuszahlung erhalten. Dabei steht mir diese schon seit 323 Tagen zu. Bisher wurde ich nur mit leeren Versprechungen vertröstet, dass durch "diverse Prozess- und Systemoptimierungen" bis Mitte April 2019 eine Verzögerung eingetreten sei und der Bonus anschließend überwiesen werden soll.

Dies ist bis heute nicht geschehen. Auf erneuten Kontakt mit Verivox wurde mir mitgeteilt, dass meine Interessentennummer keine weitere Aktivität feststellen ließe und deshalb aus Datenschutzgründen gesperrt werden würde.

Meine Forderung an Verivox GmbH: Sofortbonus in Höhe von 88,00 Euro

24.05.2019 | 08:21
Firmen-Antwort von: Verivox GmbH
Abteilung: OPS

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit und das Einhalten unserer Service-Versprechen jederzeit an erster Stelle.

Wir möchten Sie bitten uns Ihre Daten an bewertungen spider monkey verivox.com zukommen zu lassen.

Sobald diese vorliegen werden wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und die Auszahlung veranlassen.

Viele Grüße

Die Tarifexperten von Verivox

21.05.2019 | 08:49
von ReclaBoxler-5764321
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

21.05.2019 | 08:51
von ReclaBoxler-5764321 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist der Sofortbonus immer noch nicht überwiesen worden. Auch von Verivox meldet sich niemand.

24.05.2019 | 14:39
von ReclaBoxler-5764321 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank für die Antwort. Eine E-Mail mit meinen Daten habe ich Ihnen zugesendet. Ich bitte um eine zeitnahe Auszahlung.

30.05.2019 | 08:17
von ReclaBoxler-5764321 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gestern wurde der Sofortbonus nach einigem hin und her endlich überwiesen.

30.05.2019 | 08:17