Durch intan media-service gelöste Beschwerde. | 37 Views | 17.05.2019 | 11:34 Uhr
geschrieben von Helga Gründl-Lipp

intan media-service GmbH (Osnabrück)

Zeitschriften werden nicht alle geliefert!

Seit dem Heft 3.2019 soll ich als Geschenkabonnement jede Woche über 1 Jahr lang die Glücks Revue geliefert bekommen. Von bisher 18 Zeitschriften kamen nur 14 an, die anderen musste ich reklamieren und erhielt sie 5 Tage bis 3 Wochen später, als im Handel erschienen.

Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen. Den Trick sie bieten mir an die Zustellung über nicht erhaltene Zeitschriften zu verlängern. Das habe ich abgelehnt, denn schon würde deren Abo-Falle zuschnappen und ich müsste mich mit Intan group noch länger als nötig ärgern. Ohne das Abo hätte ich jetzt meine Zeitschrift, mit Abo habe ich jetzt wieder den Ärger.

Dies ist von Seiten der Intan group schon zum 4. Mal eine Vertragsverletzung.

So wirbt Intan group:

Das Dienstleistungsspektrum der intan group reicht vom Versand der Auftragsbestätigungen an neue Abonnenten über die Berechnung von Abonnementgebühren bis hin zur garantiert pünktlichen Lieferung.

Meine Forderung an intan media-service GmbH: Pünktliche Lieferung jeder Zeitschrift und Heft 21 sofort nachliefern

25.05.2019 | 13:36
von Helga Gründl-Lipp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis zum heutigen Tag hat sich intan Groupe nicht bei mir gemeldet und die Zeitschrift wurde mir auch nicht nachgeliefert.

01.06.2019 | 06:27
von Helga Gründl-Lipp gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Heft habe ich nicht bekommen, dafür diese Antwort. Das Abo wird verlängert um 3 Ausgaben mehr. Rückerstattung bzw. Vertragsbeendung wurde nicht angeboten. Ob damit das Abo tatsächlich endet oder dann weiter läuft und ob die anderen Zeitschriften geliefert werden ist noch fragwürdig. Siehe Antwort von Intan:

Sehr geehrte Frau XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für die verspätete Antwort bitten wir um Entschuldigung.

Wir bedauern sehr, dass Sie die Ausgabe 21/2019 nicht erhalten haben.

Selbstverständlich wurden die Gebühren umgehend Ihrem Abonnementkonto gutgeschrieben und das Lieferende entsprechend angepasst. Ihr Abonnement endet nun mit Lieferung der Ausgabe 06/2020.

Desweiteren haben wir Ihre Reklamation direkt an den Verlag zur Prüfung der Lieferprobleme weitergeleitet.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bei weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir Ihnen unter den u. a. Kontaktdaten gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Osnabrück

VNR Verlag für die Deutsc...: Abofalle Unternehmen Steuer Aktuell
VNR Verlag für die Deutsc...: Abo Falle, Inkasso
VNR Verlag für die Deutsc...: Unberechtigte Aboforderung und Rechnung
VNR Verlag für die Deutsc...: Abo-Falle durch Kostenlos-Button?
VNR Verlag für die Deutsc...: Abofalle Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG