Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 524 Views | 20.05.2019 | 10:59 Uhr
geschrieben von Julia Ti

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Dreckig, Schimmel und defekte Spülmaschine

Wir haben uns auf eine Woche Urlaub mit unseren zwei Kindern und Hund gefreut.

Leider wurde unsere Freude bei der Ankunft schon ziemlich gedämpft. Der Boden war maximal besenrein, aber nicht geputzt. Unter den Betten und der Couch lagen Unmengen an Staub. Die Kaffeemaschine war total verschimmelt. Diese wurde nach Reklamation direkt ausgetauscht.

Die Geschirrspülmaschine war noch mit dreckigem Geschirr von den Vormietern bestückt. Nachdem ich sie direkt anstellte, musste ich leider feststellen, dass diese nicht funktioniert. Haben es dann am Folgetag gemeldet und am 4. von 5 Urlaubstagen noch einmal. Leider passierte bis zur Abreise nichts. Uns wurde mitgeteilt, dass Reparaturen nach Prioritäten durchgeführt werden. Somit konnte ich die kompletten 5 Tage für 4 Personen mit der Hand spülen, dies war ein erheblicher Zeitaufwand, vor allem weil uns nicht viel Geschirr zur Verfügung stand, da ein Großteil noch vom Vormieter in der defekten Maschine stand.

So stelle ich mir keinen Erholungsurlaub vor!

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Teilerstattung vom Reisepreis

20.05.2019 | 10:59
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen, die wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne würden wir Ihnen eine Antwort und Stellungnahme zukommen lassen. Allerdings können wir aus Ihrer Nachricht keinerlei Angabe ersehen, in welchem Park Sie Ihren Aufenthalt gemacht haben.

Wir möchten Sie daher freundlichst bitten uns Ihre Buchungsnummer oder nähere Details (Name des Parks, Anreisedatum, und ggf. vollständiger Nachname) anzugeben.

Sobald uns diese Daten vorliegen, erfolgt die weitere Bearbeitung. Gleichwohl möchten wir Sie um ein wenig Geduld bitten. Herzlichen Dank dafür.

20.05.2019 | 22:11
von Julia Ti | Regelverstoß melden
Wir wären im Allgäu im Center Park vom 13. -17. 05.19. Unsere Buchungsnummer lautet 1245714.

23.05.2019 | 21:26

24.05.2019 | 09:29

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für die Zusendung Ihrer Buchungsnummer.

Gerne werden wir Ihnen im Laufe des heutigen Tages unsere Antwort und Stellungnahme zukommen lassen.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

27.05.2019 | 10:29

02.06.2019 | 22:14

08.06.2019 | 21:53

13.06.2019 | 09:52

Sehr geehrter Gast,

wir haben Ihnen an Ihren ReclaBox Account eine Nachricht zukommen lassen und Ihnen unsere Beweggründe dargelegt.

Eine andere Handhabung ist leider nicht möglich und bitten um Ihr Verständnis.

29.06.2019 | 22:07

01.07.2019 | 16:47

Sehr geehrter Gast,

wir hatten Ihnen bereits mitgeteilt, dass wir Ihre Beschwerde in der gewünschten Form nicht bearbeiten können, da Sie nicht der Buchungsnehmer und somit Vertragspartner von uns sind.

Wir bitten daher nochmals um Verständnis, dass wir ein solches Anliegen nur vom Vertragspartner entgegen nehmen und bearbeiten können.

In der Hoffnung Sie ausreichend informiert zu haben, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

01.07.2019 | 19:58
von Julia Ti | Regelverstoß melden
Erst werden wir in unserem Urlaub, der nicht gerade günstig war, total enttäuscht und nun müssen wir das Ganze über unsere Freunde abwickeln.
Als wir gemeinsam buchten, haben Sie doch auch UNSERE DATEN & UNSER GELD genommen. Da war der Vertragspartner auch nicht wichtig.
Aber bei Problemen wird es kompliziert und bürokratisch.
So geht man nicht mit Kunden um.

10.08.2019 | 23:12
von Julia Ti noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Email mit Beschwerde wurde über Buchungsnehmer eingereicht. Nun heißt es weiterhin abwarten.

01.09.2019 | 22:04
Keine Reaktion auf die Email von den bmBuchungsnehmern

02.09.2019 | 15:30

Sehr geehrter Gast,

wir haben Ihnen soeben eine Nachricht an Ihren ReclaBox Account zukommen lassen. Bitte loggen Sie sich zu diesem Zweck dort ein. Herzlichen Dank.

07.09.2019 | 16:45
Eine Email ginge an diese Adresse raus

09.09.2019 | 12:19

Sehr geehrter Gast,

wir haben soeben unsere Antwort und Stellungnahme an den Buchungsnehmer über die angegebene E-Mail Adresse versendet.

Wir möchten Sie bitten sich an den Buchungsnehmer zu wenden.

Vielen Dank.

09.09.2019 | 21:45